Beste Serie bei Netflix, die gerade im Trend ist?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Haus Des Geldes 24%
Stranger Things 24%
The Walking Dead 17%
Sonstige: 14%
Riverdale 10%
Prison Break 7%
Tote Mädchen Lügen Nicht 3%

13 Antworten

Ob Game of Thrones im Trend ist oder nicht ist für di Frage doch ohnehin irrelevant. Das ist keine Netflix Serie. Und imVergleich zu Tote Mädchen lügen nicht, The Walking Dead oder Riverdale in meinen Augen dennoch um Längen besser, zumindest hat die Handlung über längere Zeit mehr Sinn gemacht und man hatte nicht dauerhaft den Eindruck den Produzenten fiel nach der 1. Staffel nichts mehr ein.

Trend wäre wohl am ehesten noch Haus des Geldes, ich persönlich kenne alle Serien mindestens vom hörensagen und sie sollen alle relativ absurd geworden sein, wenn ich mich recht entsinne... die erste Staffel okay, danach driftete es dann immer weiter ab... zumindest was Riverdale und 13 reasons angeht kann ich das sogar aus eigener Erfahrung bestätigen... aber von Netflix kann man ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr erwarten, finde ich

Haus Des Geldes

Natürlich Haus des Geldes.

Sonst noch Breaking Bad, Prison Break, Bates Motel, You Du wirst mich lieben.

Haus Des Geldes

Früher hätte ich noch für The Walking Dead oder Stranger Things gestimmt. Aber bei TWD ist das Feuer irgendwie raus und ST hat mit der vorschnellen Ankündigung neuer Staffeln den Hype zu lang gezogen.

Bei Haus des Geldes hatte ich noch die Lust wirklich gern weiterzuschauen. Da gefällt mir auch, dass sie keine unnötigen Szenen reinbringen, es herrscht immer eine Spannung.

Die Sexszenen sind unnötig, sowie das in jedem zweiten Satz alles sexualisiert wird.

1
@RandomGirl2003

Nein, ist es nicht. Diese Szenen sind nur dafür da, um ein breiteres Publikum anzulocken, die die Serie nicht primär für den Plot schauen.

0
@Noeru

Was genau ist denn mit Sexualisierung gemeint???

Also ich merke höchstens das ständig Feministische bemerkungen verbreitet werden.

Stören tut mich das jetzt nicht aber es fällt schon arg auf.

Weil es eben sehr sehr oft vorkommt.

0
Sonstige:

The Walking Dead, Stranger Things und Haus des Geldes sind alles super Serien! (Meine Meinung) Riverdale bin ich nicht so der Fan von.

lg Moritz

Haus Des Geldes

Haus des Geldes ist auf jedenfall eine Hammer Serie.

Ich verstehe eig. garnicht wieso Stranger Things so viele Anhänger hat.

Was ist daran so besonders?

Ich meine ja es ist interessant aber Walking Dead oder auch 13 Reasons Why steht für mich weit darüber.

Was möchtest Du wissen?