Beste "seite" zum Pc zusammenstellen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es dir ums Zusammenstellen an sich oder auch gleich ums kaufen? Ich würde dir nämlich gh.de empfehlen, das ist eine Preisvergleichseite, dort kannst du dann eine Liste mit der Hardware machen und dann im Endeffekt die günstigsten Händler vergleichen.

Und bei einer PC-Zusammenstellung sei gesagt:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

erstmal nur zusammenstellen nicht direkt kaufen

0

hardwareversand.de ist dafür die beste seite wenn man sich nicht auskennt

Nimm alternate