beste Seite zum Bikini bestellen? :)

2 Antworten

Na, bei Otto bekommt man ja durchaus einiges. Ansonsten würde ich einfach mal Bademoden bei Google eingeben, dann erhältst wirklich eine Menge Shops.

Wie heißt die Marke von diesem Bikini?

Hallo Leute,
kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen, wie diese Bikinis heißen (Marke) und wo man sie findet? Auf welcher Internetseite und in welchen Läden? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Wo gibt es in der Kölner Innenstadt solche Bikinis (Foto)?

Ich suche Bikinis dieser Art (die also so hochgeschnitten/ high cut bandeau / High waist sind)

Alle Läden in der Kölner Stadt ( Innenstadt/ Breite Str. / Hohe Str. / Kölner Akarden / Kalk Akarden / ...)

Online bestellen wäre auch ok, allerdings fahre ich Freitags los und Amazon uns co. brauchen viel länger zum liefern.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen(:

...zur Frage

Ist die Hose zu richtig oder zu groß?

Ich trage normalerweise 32. doch diese bikinihose ist in Größe 38, da ich die kleineren Größen zu knapp fand. Sieht die nun zu groß auf oder passt es do? Ja ich hab alles übermalt damit man mich nicht erkennt. Es geht hier nur um das war rausschaut. Passt das oder ist das nun zu groß ?

...zur Frage

Einfach gute und günstige Bikinis bestellen?

Hey! Ich will mir für den Sommer einen guten, günstigen und wenn möglich auch eher trendigen Bikini bestellen. Bin mir nicht sicher wo ich schauen soll...hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Bikini bei Zaful zurückschicken?

Hi will mir Bikinis bei Zaful bestellen und wollte wissen, ob man diese wieder zurückschicken kann falls sie mir nicht gefallen. :)

...zur Frage

Schöne Bikinis online bestellen?

Ich möchte mir gerne einen neuen Bikini bestellen so in der Richtung wie bei Shein

. Dort kosten sie auch ziemlich wenig aber ich habe keine Kreditkarte und kann nur auf Rechnung bestellen. Meine Frage ist, wo man ähnlich schöne und nicht ganz so teuere Bikinis online bestellen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?