Beste Seite wie z.b ebay um Konsolen zu verkaufen?

2 Antworten

schau mal bei www.rebuy.de rein. Die kaufen Konsolen und Spiele an. Hab da bisher nur Spiele verkauft und immer gute Preise erhalten. Bekommst auch sofort einen Preisvorschlag. Musst halt nur angeben wie der Zustand der Konsole ist, ob alle Zubehörteile dabei sind etc.

Achso cool muss ich dennen das dann verschicken ?und der preis der angeboten wird den bekomm ich aufjedenfall?

0
@Haircare94

Ja man schickt es denen. Ab glaube 10€ Wert übernehmen die aber die Versandkosten. Wenn man sich einen Preisvorschlag machen lässt, bleibt der einige Tage garantiert. Also am besten zügig verschicken (oder etwas warten, wenn der Preis nicht gefällt). Hängt halt davon ab, wieviel sie gerade an bestimmten Konsolen vorrätig haben und wie der Bedarf ist.

0

Cool weisst du die genau Adresse von dennen wo ich meinen Nintendo 3ds hinschicken muss hab den Verkauf abgeschlossen aber keine adresse

0
@Haircare94

So funktioniert es nicht. Du meldest dich dort an, wählst den Artikel aus, den du verkaufen willst und bekommst einen Preisvorschlag. Bis du einverstanden gehst du auf verkaufen. Dann bekommst du eine Mail wo alles drin steht was zu machen ist. Ebenfalls kannst du dann einen Paketversandaufkleber (glaube Hermes, kann auch sein dass du auswählen kannst) zum ausdrucken. Den machst du aufs Paket und gibst es bei Hermes etc ab.

Letztes mal hab ichs "ganz modern" gemacht. Da hab ich so einen QR-Code bekommen und brauchte selber nichts aufs Paket aufkleben. Der Hermes-Paketshop hat dann den QR-Code auf meinem Handy gescannt und hat den Paketversandaufkleber selber gedruckt ;-)

0

ebay-Kleinanzeigen, Anzeige mit Gebot aufgeben, warten bis sich jemand meldet und kassieren. Klappt eigentlich immer.

Was möchtest Du wissen?