Beste Seite um einen Blog zu ersetellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, es gibt genug. :D

Bspw. wordpress und blogger sind die bekanntesten.

Wordpress ist mehr etwas für die ein wenig Erfahreneren, wenn es um diese ganzen Plug-Ins geht. Blogger empfiehlt sich daher mehr für einsteiger. :D

Hoffe, ich konnte die helfen.

LG, Aeri.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde wordpress ehr gut ist anfangs ein wenig kompliziert aber wenn man sich damit auseinander setzt wirds immer leichter. Schau doch mal bei mir vorbei :

https://staysportyblog.wordpress.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- ist zwar kein Blog, aber wie wär´s mit Instagram? Mache ich auch geht schnell, viele potenzielle Follower, muss nicht Werbung machen für meine Seite durch #

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?