Beste Seite für TS Server?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hehe, glaubensfrage!:)

www.ottnec.de (15cent pro slot)

wwwn.nitrado.de (30 Cent pro slot)

https://www.nexteamspeak.de/ (20 Cent pro Slot) ....

Ich würde an deiner Stelle mir einen Serveranbieter raussuchen, der nen guten Support besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thekiller1278 05.06.2016, 23:02

ich hab immer gutes von nitrado gehört aber ich kenn auch keine anderen :D

0
dannyotti 05.06.2016, 23:08
@Thekiller1278

Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Nitrado gemacht. Ich hatte aber zwei mal normale Game-Server. Die kann man mit TS-Servern nicht vergleichen, also weis ich es nicht.

Ich kann dir halt sagen, dass kleinere Unternehmen meist mit den Preisen auf dich zukommen, wenn du nachfrägst. Und den doppelten Preis, ob es das Wert ist.

Schreib doch mal en paar Supports an und frag nach Preisvorschlägen:)

0
Thekiller1278 06.06.2016, 21:59

wenn man einen 10 slot Server jetzt holt kann man dann auch upgraden auf 20 z.b.?

0
dannyotti 06.06.2016, 22:00
@Thekiller1278

Jop, das geht eigentlich bei jedem Anbieter, den ich kenne. Im Notfall wie gesagt über den Support. Die werden abe rbestimmt kein Geld ausschlagen^^

0

Meistens richtet sich der Preis ja nach Features wie Verschlüsselung und Dateitransfer. Gibt aber auch Anbieter, wo ich mich frage, wieso über 20 Cent :)

Hier gibts eine ganz gute Teamspeak Anbieter Liste: http://www.teamspeak-info.de/ts_server_mieten.htm

Nimm Nitrado ist Günstig und Preiswert

LG LegTraxx

V Server mieten und ts selbst installieren.

dannyotti 05.06.2016, 22:55

Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn man aber mit 20 Slots zufrieden ist, dann ist es bei 15 Cent/Slot meist günstiger:)

Schlieslich bekommt man einen VServer, der ein bissel Power hat, und ne gescheide Anbindung nicht unter 4 Euro.

0
Retch 06.06.2016, 07:07

Natürlich. Meiner läuft seit über einem Jahr für 2€/Monat 512 Slots bei noez.

0

Was möchtest Du wissen?