Beste Seite für Leute, die gerne schreiben gesucht!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

amobo.de, weil... 50%
andere (welche?), weil... 37%
hierschreibenwir.de, weil... 12%
neobooks.de, weil... 0%
bloggerstadt.de, weil... 0%
autorenforum.montsegur.de, weil... 0%
bookrix.de, weil... 0%

5 Antworten

amobo.de, weil...

.. weil man hier gelesen wird. Ich schreibe meine eigene Geschichte bei amobo und vertreibe mir damit auch wahnsinnig gerne die Zeit.

Für mich meine #1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaSunshine
20.10.2011, 17:26

darf ich fragen über was du schreibst?

Ich würde gerne einmal schauen. Du könntest mir auch gerne mal nen Link schicken

0
hierschreibenwir.de, weil...

die Seite übersichtlich aufgebaut ist und man gute Rückmeldungen bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere (welche?), weil...

kommt darauf an was du schreibst wenn es FF's sind schlage ich animexx.de oder myfanfiction.de vor ansonsten das Autorenforum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere (welche?), weil...
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.gutefrage.net.

weil man dort jeden sch3iss schreiben kann und die leute es am ende sogar glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EndThisLie
04.10.2011, 08:37

...und man bekommt ganz schnell Rückmeldung, auch wenn das nicht dem entspricht, was man sich vorgestellt hat.

0

Was möchtest Du wissen?