Beste Seite für gebrauchte Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay und teils bei Amazon bei gebraucht. Ansonsten gibt es auf Flohmärkten was zu finden besonders wenn es ältere Games sind. Gamestop hat auch das ein oder andere aber da muss man sich mit den Preisen halbwegs auskennen damit man nicht zu viel bezahlt. Noch billiger bekommt man Games in Keystores. Ist halt keine physische Kopie.  

Da die meisten Spiele ,für PC jedenfalls, heute alle über zB. Steam,Uplay,Origin ect.am Account gebunden sind,wirst wohl mit Gebrauchten Spielen wenig Freude haben.

Die zeiten sind vorbei,außer Du willst noch Spiele aus der guten alten Zeit und da wird es schwer.

Für Ps4 da unsere Leitung nicht die beste ist und das wird dann kompliziert wenn das Spiel 50gb groß ist. Außerdem kann man dann das Spiel auch einen Freund ausleihen...

0

https://www.rebuy.de/kaufen

Habe dort aber bisher immer nur verkauft, nie gekauft. Aber das hat immer gut geklappt und die Ankauf-Preise waren ok


Was möchtest Du wissen?