Beste schminke gesucht ;)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Foundation kannst Drogerie-Artikel gleich mal vergessen....in die Tonne damit! Sie vermischen sich nicht so gut mit der Haut etc. da würd ich auf teurere Marken schauen, Chanel etc. Und lass dich davor gut beraten, bevor du 50 Euro für ne Foundation ausgibst.

Bei concealer empfehle ich MAC auch teurer, aber lohnt sich ;)

Eig. finde ich teurere Kosmetik im allgemeinen besser, du gibst mehr aus, aber man hat was davon. Die meisten Produkte sind Parfümfrei, also hast du ein geringeres Risiko rötlich davon zu werden.

Zu deinem Problem, dass sich das Make-Up löst- benutze einen Primer, trag ihn vor dem Make-Up aufs Gesicht auf und da müsste es länger halten. Und hier komme ich wieder auf die teurere Kosmetik zurück-sie ält einfach besser und länger und sieht auch besser aus.

Gegen Make-Up Ränder: Verblenden? Nimm einfach deinen Puderpinsel, wenn du keinen Blenderpinsel hast und blende alles aus, also bei den Ohren, unters Kinn etc. und du müsstest eine zu deinem Hautton passende Foundation haben, damit man nicht sieht, dass du Make-Up drauf hast.

Vielleicht irgendwas von La roche-posay, geh da am besten in die apotheke!

Was möchtest Du wissen?