Beste Samsung Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Galaxy S6 50%
Galaxy S4 25%
Galaxy S5 25%
Samsung Corby 3G S3370 0%
GT-S5310 0%
Galaxy A3 0%
Galaxy S3 0%

7 Antworten

Das alte GT S5560. Lag noch perfekt in der Hand und war nicht mit Touchwiz überladen. Und nicht zuletzt hats bei mir 5 Jahre gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxy S6

Bei weitem, das Samsunggerät, welches all seine Vorgänger und die Notereihe, in fast allen Disziplinen schlägt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Galaxy Note 4 ist das beste Handy von samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das neue galaxy A5 (2016) finde ich sogar besser als das S6 weil man sd reinmachen kann und die Kamera nicht so weit rausguckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Zurzeit ist das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge die besten Smartphones auf dem Markt. Das Galaxy S7 wird in 2 Tagen offiziell vorgestellt. Das dürfte da noch um einiges besser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxy S5

S5. Aus rein praktischem Nutzen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Galaxy S4

Mein Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?