Beste SA:MP Server

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde der beste Server ist German Future Reallife.

Man startet als Zivi und muss sich noch einen Personalausweis oder Führerschein kaufen in der Stadthalle. Als nächstes kann man sich sein Traumauto kaufen von Lowrider bis hin zu SPortwagen namens Turismo oder Infernus. Diese sind zwar relativ billig aber wenn man sein Auto vor die nächste Mauer rast und dies explodiert treten die Reperaturkosten ein die meist ein zehntel des Neuwagenpreises sind. Hat man mal keinen Benzin mehr brauch man sein Auto nicht irgendwo abstellen sondern man kann zur nächsten Tankstelle fahren und es dort auftanken lassen. Zuerst sucht man aus mit was man bezahlt (Ec Karte oder Bar) dann gibt man ein wieviele Liter man tanken will und dann geht man zum Schalter und bezahlt seine Tankfüllung. Hat man mal kein Geld mehr kann man sich für einen Nebenjob eintragen lassen dieser reicht von Fischer biss hin zu Autohändler. Wird einen das mal Langweilig geht man in die Stadthalle oder Bank und raubt diese aus mit hohen Gewinn. Wird man jedoch erwischt wandert man ins Kittchen. Man kann Bankautomaten ausrauben und die Polizei ärgern.

Da der Server noch im Aufbau ist gibt es noch ein paar kleine Buggs diese aber Bald von den Serverleiter behebt werden. Er heißt Rico und steckt täglich sehr viel Zeit in den Server. Natürlich ist der Server Deutsch und die Commnunity nett. Es sind noch einige Leaderstellen frei für die man sich bewerben kann im Forum wie zb. Nachrichtendienst oder Notarzt. Natürlich kann man auch normaler Member noch werden wie z.B. Polizei oder Fahrschule. Es wird euch gerne geholfen von Unseren netten Supportern. Der Server ist sehr spaßig und man wird sich lange dran erfreuen. Leider sind nicht immer viele Spieler on aber wir werden versuchen dies zu ändern. Wenn man reinkommt kommt meist ein netter admin und gibt dir selbst bzw. persöhnlich eine Einführung.  Wir brauchen noch nette u aktive Member wenn der der kurze Einblick gefallen hat komm doch zu uns .

ps. Erzähl doch deinen Freunden auch von Uns

Forum:           http://gfuturereallife.gf.funpic.d/index.php?sid=07df864874bbb337835a1ad93718079...

Samp Server: 46.4.67.85:7048

Ts 3 Server:    basstime.de:2525

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

~~> 144.76.58.20:22803 <~~

Der Server heißt German Original Roleplay [GoR] und ist wirklich toll. Falls du RP suchst, bist du hier genau richtig! - Musst auch keine lästigen Bewerbungen für Fraks schreiben und außerdem sind momentan noch Leaderplätze in vielen  Fraks frei.

Der Server gehört zwar nicht mir, aber ich bin seit ein paar Wochen drauf und er ist sehr empfehlenswert!

PS.: Testen kostet ja nix! ;)

hey tobi ich hab hier nen guten server Duellii -Reallife- German 2.244.87.103:7777 den haben wir neu aufgemacht der script ist gut suchen noch sup und admins komm einafach mal vorbei und überzeuge dich selbst würden uns freuen :)LG Sven (NighTmarE)

Wieso fragst du sowas hier? Du kennst doch sicherlich Breadfish, oder?

Dann könntest du dort gucken, das ist die beste Anlaufstelle für die ganzen Server.

Eigentlich gibt es ja viele Server mit guten Scripts, aber die GodFather Edits sind eigentlich nicht so toll, das wissen aber viele.

meiner meinung nach ist der beste server der minigames server . nette admins , coole stimmung im chat , viele und abwechslungsreiche minispiele, sehr lustig und spaßig.

die ip

91.121.91.47:4300

auch wenn minigames ein bissel komisch klingt ist es ein sehr guter server. einfach mal reinschauen ;-)

[img]http://dsz-rl.net/Banner/2uyrv9u.gif[/img]

bester Server <3

Was möchtest Du wissen?