Beste Reiseroute durch Australien (WORK &Travel)?

2 Antworten

Die Reiseroute ergibt sich wohl von alleine, je nach den Jobangeboten, die Du findest. Und außerdem nach der Jahreszeit, in der Du startest. Nehme zum Jobben die Ostküste und travel dann in Westaustralien. :)

Die Frage kann dir keiner beantworten, da es von den persönlichen Vorlieben abhängt. Ich persönlich hatte keine große Lust, auf die extrem touristische Ostküste, mich hat mehr das Outback im Westen gereizt. Tasmanien fand ich ganz toll und auch der Norden um Darwin war ein sehr faszinierendes Erlebnis ;).

An deiner Stelle würde ich mir aber noch nicht so viele Gedanken über Reiserouten machen. So etwas ergibt sich oft auch spontan vor Ort. Dann kannst du immer noch sehen, wohin es dich verschlägt und triffst auch ganz viele Leute, die dir von ihren Erfahrungen berichten können oder dich in die eine oder andere Richtung ein Stück mitnehmen.

Ok, danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?