Beste Reihenfolge das Zimmer säubern/putzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache fast ;))) jede Woche sauber^^ Ich räume als erstes meinen Boden ganz auf, bis nichts mehr auf den Boden liegt, das nicht dort sein soll...danach gehe ich zu meinem Schreibtisch und räume alles Schulsachen, dann die Stifte und andere Sachen weg^^ Aber ich glaube jeder räumt anders schneller zusammen...ich mache es halt fast jede woche, da sonst immer und immer mehr sachen auf den boden kommen, und mich das dann stört, aber unter der woche komme ich einfach nicht dazu und ich habe auch keine Lust... Aber such dir einen Tag in der Woche aus, wo du dann je nachdem jede Woche, jede zweite Woche putzt, denn sonst wirst du nie aufräumen, glaub mir, jedenfalls nicht gründlich^^

Lg, schokibaum

Danke für den ersten wunderschönen Eintrag! :D & für den Motivationsschub!

0

Ich mach es immer jeden Sonntag :)

& dann trenne ich mein zimmer in verschieden Aufgaben , ich mach mir eine to-do liste :D

Da schreibe ich mir die Aufgaben auf & dann setzte ich mir ein Zeit limit ( damit ich nich den ganzen tag verplemper)

Ich fang zum beispiel immer mit dem Bett an dann sieht das zimmer gleich viel ordentlich aus ;))

Was möchtest Du wissen?