Beste Razer maus für FPS games?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist eigentlich keine Razer Maus bekannt, die teurer als 150 Euro teuer ist.

Die Deathadder ist wohl die von den meisten genutzte Maus für E-Sport. Vor allem in CS:GO kann die Maus mit der guten Handergonomie punkten.

Berühmte Spieler wie Scream benutzen/benutzten die Deathadder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts eigentlich nichts ausser die Deathadder Elite, die anderen Mäuse sind nicht annährend sogut wenn auch teurer.

Alternativen die du dir anschauhen solltest:

Logitech G403 - Preis Leistung top, gibts als wireless (was gut es weil man auch MIT Kabel spielen kann und du so ne Maus hast be ider man das Kabel Tauschen kann) Hat ausserdem nen total guten Sensor.

Zowie FK bzw EC-A und ZA Series - schlichtweg runum solide mäuse mit nem etwas schlechteren Sensor m.M.n.

Steel Series Rival 310 - schwört ein Kollege drauf, kann ich nichts zu sagen.

Wenns umbedingt noch ne Alternative zur Razer sein soll: Basilisk oder Lancehead TE. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Razer DeathAdder Chroma, diese kann ich auch empfehlen. Man kann sich aber auch die Razer DeathAdder Elite Version holen, die ein bisschen mehr auf Präzision spezialisiert wurde, meine ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die DeathAdder, die is sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?