beste Rasur Art?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest Dir erstmal einen guten Rasierer kaufen. Er sollte am besten einen schwenkbaren Rasurkopf haben, damit Du auch alle Stellen gut erreichen kannst. Dann kommt es natürlich auch auf die Rasur selbst an, Du solltest dich bei einem warem Baden oder Duschen (so sind die Haare schön eingeweicht) in Wuchsrichtung rasieren und nach der Rasur am besten Babypuder für die Beine benutzen, so kommt es nicht zum Auschlag.

Natürlich solltest Du regelmässig die Rasierklingen bzw den Rasierer tauschen, damit dieser auch immer Scharf ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
21.05.2016, 20:43

tue ich , meinen kann man auch (also den Kopf des Rasierers ) drehen und ich tausche diesen alle 2 Monate. Ich verwende Duschgel um zu rasieren , ich finde der den ich habe riecht so gut wie kein Rasierschaum dieser Welt.

0

Nimm Enthaarungcreme ! Ich hatte bisher noch keine Hautbeschwerden damit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
21.05.2016, 20:38

hatte ich auch vor. super, danke!

0

Nassrasur unter der Dusche. Ich hatte noch nie Irritationen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungealiengirl
21.05.2016, 20:32

ich schon. wie vermeide ich das ?

0
Kommentar von Rehkitz720
21.05.2016, 20:33

rasoergel drauf und rasieren

1

Aftershave Pflegegel von Balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?