Beste Psychothriller mit Meer und so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sabine Thiesler ist sehr zu empfehlen. Sie liest auch ihre Bücher als Hörbuch.

Mit Meer als Thema gibt es den Thriller "versunken "

Chris Carter (alle Bücher)

Sebastian Fitzek (Abgeschnitten - spielt sich am Meer und teilweise bei nem Leuchtturm ab)

Jilliane Hoffman (Cupido, Morpheus etc.)

Jo Nesbo

Jack Ketchum (Die 'Beute'-Reihe ... Das ist aber echt krank)

American Psycho

Alkanet 08.09.2014, 09:32

Hehe ein paar davon habe ich bereits gelesen:

Jack Ketchum: Mir hat schon "Evil" von ihm gereicht.. Mir ist mein Lebensglück zu wichtig, als dass ich zu lange seine Bücher lese, denn was er produziert ist genial geschrieben, kein Zweifel, aber was ich dabei fühle ist kein Horror, sondern echte Bestürzung! Das ganze Buch lang frage ich mich:"Wieso?!"

Fitzek: Genial! Habe mir vor kurzem erst "Abgeschnitten" geholt, bin sehr gespannt, ob er das Niveau von "Die Therapie" und "Seelenbrecher" halten wird :)

American Psycho: Eines meiner Lieblinge überhaupt! Im Englischen kommt Brett Easton Ellis erst richtig zur Geltung. Der Film mit Christian Bale ist auch genial!

Jilliane Hoffmann: Habe vor, mir Argus zu bestellen, die Story klingt sehr... Stephen King-mäßig ;)

Christ Carter: Der Totschläger - muss ich holen

DANKE! :D

0

Gute Thriller
"72"
Das Böse in dir
Um Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
Alles guter Stoff vom Autor Daniel Wilde

Da empfehle ich dir "Keine Nacht dir zu lang" von Barbara Vine! Ich wünsch dir eine spannende Lektüre :)

Duma Key Die Insel der besonderen Kinder

the stand von stephen king

Was möchtest Du wissen?