Beste programme zum lernen von C# und C++?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle unbedingt Sololearn. Gibts als App und Webseite und ist extra dafür da um Anfänger das Programmieren beizubringen. Es gibt für fast jede moderne Programmiersprache eine Version, auch C#, kanns wirklich nur empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich könnte dir einen link zu visual studio 2015 von meiner schule geben, preactivated mit schullizenz dann hast du genau das was auch ein professioneller programmierer verwenden würde

ich darfs halt eigentlich nicht weitergeben also erzähls nicht rum oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loretta0192
30.11.2016, 21:40

wär extrem geil

0

Visual Studio zum coden und crash kurse zum üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loretta0192
30.11.2016, 21:16

welches visual studio?

0
Kommentar von Kingi1337
30.11.2016, 21:16

2010 oder Community

0
Kommentar von Loretta0192
30.11.2016, 21:19

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?