Beste Preisleistung 125er Supermoto?

1 Antwort

Supermoto 125er haben nie ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis, da man fürs gleiche Geld auch ne Enduro bekommt.

An sonsten finde ich die Betas alle 3 ziemlich top in ihrer jeweiligen Preisklasse..

45

Ich seh grade,  wir haben dir ja neulich den ganzen Salat schon mal erklärt. Was soll das denn jetzt ?

1

Schnellste 125er 4 takt supermoto

Suche die Schnellste 125er 4 takt supermoto . Es sollte 4 takt und eine supermoto sein. Bitte alle Vorschläge mit REALISTISCHER Höchstgeschwindigkeit. Und weiß einer den top speed der ktm duke 125 ? Danke für alle Antworten! !!

...zur Frage

125er: Supermoto oder Enduro?

Ich wohne in einer Großstadt weshalb ich (ich bin zwar nicht ganz sicher aber ich glaube mal) mehrheitlich strasse fahren werde aber ich will auf jedenfall auch mal ins Gelände. Für mehrheitlich Straße ist ja eigentlich ne Supermoto ganz gut aber viele (hier im Forum) sagen das 125er supermotos fürn a*sch sind.(könnte mir ja mal jemand erklären wieso)
Aber Enduro ist halt (glaube ich) doof für die Straße wegen den Reifen.
Könnt ihr mir Tipps geben was ich nehmen sollte (vielleicht könnt ihr ja mal eine 125er vorschlagen.)
Bei Enduro hab ich mir bis jetzt Beta rr (lc) und Yamaha wr r r genauer angeguckt und bei Supermoto bis jetzt nur die Husqvana Sm wie findet ihr die so? ^^

...zur Frage

Ist eine 125er mit Supermoto Reifen schneller als eine mit Enduro Reifen?

Ich kenne mich da nicht so aus daher meine Frage ob der Raddurchmesser für die Höchstgeschwindigkeit eine Rolle spielt. Und ja ich weiß, bei einer 125er kommt es nicht auf die Höchstgeschwindigkeit an...

...zur Frage

Enduro / Supermoto Lenkerendspiegel falsch anbringen?

In den Kommentaren des Videos von dem ich das Bild gemacht habe wurde bereits gesagt, dass die Spiegle so nicht legal (E-Nummer haben die Spiegel nicht, soweit ich weiß) sind.

Da mir diese Variante sehr gefällt, würde es mich aber sehr interessieren, was denn passieren würde, wenn ich so von der Polizei aufgehalten werden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?