Beste portable Musikbox?

1 Antwort

Hallo,

schau mal bei dem Onlineshop "Wish" vorbei.

Dort kannst du günstig aus dem Ausland bestellen. Sehr unkompliziert. Quasi eine Art "eBay Kleinanzeigen" aus dem Ausland. Ist komplett auf Deutsch.

Alles wirklich SUPER GÜNSTIG!

Habe mir vor kurzem eine "Sound-Bar" bestellt. 20€ Ca. Sie ist SEHR LAUT, Akku hält wirklich ewig und wirklich super toller Klang mit Bass inklusive! Wirklich sehr zu empfehlen!

Die Soundbar hat folgende Anschlüsse:

-Bluetooth
-AUX
-USB
-SD Karte

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Bluetooth-Lautsprecher fürs Auto?

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth-Lautsprecher. Hauptsächlich möchte ich damit Musik im Auto hören, weil mein Autoradio keine aux, usb oder bluetooth Verbindung hat. Aber der Lautsprecher sollte sich auch für gemütliche Abende draußen in kleiner Runde eignen. Wie er (bestenfalls) sein sollte: - max. 50€ - aux/usb Anschluss - Bluetooth fähig - möglichst laut (mit Bass) - wasserfest - sturzsicher - Größe an sich egal

wenn möglich einer, den man bei Amazon bestellen kann

...zur Frage

Zu wenig AUX Anschlüsse an der Sterioanlage?

Ich habe eine LG kompakt Anlage und habe per AUX einen Plattenspieler angeschlossen ich überlege mir noch ein Kassetten Deck zu holen habe aber nur einen AUX Anschluss was kann ich tun

...zur Frage

JVC RV-NB 50/51/52 AUX?

Hallo Leute,

bin am überlegen ob ich mir einen der oben genannten Boomblaster zulegen sollte. Die Bewertungen sind natürlich alle super, nur schreiben einige die neuen Geräte haben kein AUX Eingang. Stimmt das? Weil ohne AUX währe das ja rausgeschmissenes Geld, es sei denn mann will nur CD's und Radio hören^^. Aber könnte man nicht einen USB-AUX Adapter anschließen? Würde das funktionieren?

Schonmal danke im Vorraus.

Mfg Senfbomb

...zur Frage

Aux-Anschluss am Cisco-Router

Ich bin gerade dabei, mich mit Cisco ein wenig zu beschäftigen. Ich habe mir einen alten CISCO-Router (2610) gekauft.

Kann mir dazu einer sagen, wozu der AUX-Anschluss am Router ist? Ein Foto ist beigefügt.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich diesen Aux anschluss mit einem Kopfhörer kabel verbinden um somit ein Aux Kabel herzustellen?

Ich habe hier ein Kabel welches vorne einen Aux Anschluß hat. Dieses splittet sich irgendwanm in 2 kleine Kabel, bei dem eines ein roten Anschluss hat und das andere einen weißen. Nun will ich wissen ob ich das kabel durchtrennen kann und mit dem ebenfalls durchtrennen Kopfhörer kabel zusammen führen kann um ein beidseitiges Aux Kabel zu haben.

...zur Frage

Strom über AUX Anschluss

Kann ich eine kleine elektrische Schaltung über einen AUX Anschlusss mit Strom versorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?