Beste Pokemons nach Levelaufstieg Powe-Up-en?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit steigendem lvl wirst du a) höhere eolis finden und b) auch nach der Entwicklung wird dein Aquana schon höher sein,daher würde ich bis lvl 20 eigentlich gar keinen sternstaub verschwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest grundsätzlich dein Pokemon so wie möglich Hochpuschen, bevor du es entwickelst. Auch solltest du auf den IV Wert achten (dieser Wird nicht angezeigt)

Je höher der ist, desto besser ist es in der Arena. Den IV Wert siehst du auf dieser Seite: https://pokeadvisor.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSonicPN
07.08.2016, 22:32

Das mit den Iv´s ist korrekt, aber wieso sollte er das Pokemon vor dem entwickeln schon Hochpushen? Beim entwickeln bleibt das Level des Pokemon gleich, also spielt es auch keine Rolle wann man die Power Ups macht.

Es ist allerdings sinnvoller erst nach dem entwickeln die Power Ups einzusetzen, weil man vorher nicht weiß welche Attacken das Pokemon danach haben wird.

0

Es lohnt sich ich mache das gleiche mit meine relaxo 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?