Beste Plätze im Signal Iduna Park für Borussia Dortmund Fan

1 Antwort

Hallo Smily6942, wenn du den BVB richtig erleben willst dann rate ich dir z8u Karten in der Südtribüne. Das ist Gänsehaut pur und deine Freundin wird dich lieben! Hier ist der Plan http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D Viel Spaß!

Dankeschön :)

0

Warum ist die Nordtribüne billiger als die Südtribüne? Signal Iduna Park Dortmund

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Deutsche-Nationalmannschaft/Deutschland-Qualifikation-Euro-2016-Karten/E-643989

Warum sind die Blöcke in der Nordtribüne so viel teurer als die in der Südtribüne? Schließlich ist man ja an beiden Seiten gleich weit vom Feld entfernt. Außerdem: Welcher Block ist empfehlenswert?

...zur Frage

Nordtribüne Block 72 Signal Iduna Park

Hallo, habe glücklicherweise 2 Karten für das Spiel Dortmund-Schalke bekommen.( Nordtribüne Block 72) Allerdings war ich noch nicht im Stadion des BVB. Wollte mal nachfragen, ob sich jemand auskennt und mir sagen kann, ob der Block " gut" ist und man sowohl das Spiel, als auch die Südtribüne gut sehen kann. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

BVB sucht ..

Hallo :)

Also ich möchte zunächst mal sagen dass irgendwelche nicht ernst gemeinten Antworten oder Personen die sich über dieses "problem" lustig machen,nicht erwünscht sind. So viel dazu. Ich bin ein BVB suchti.Ja.Nicht irgendso ein Mädchen das ja ein ach so großer BVB Fan ist weil sie findet das Spieler gut aussehen z.B. Reus oder Durm. Sondern so eins das einfach alles für ihren Verein tut.Wegen ihrem Verein schon milliarden (Bisschen übertrieben :D ) mal geheult hat,Auch Glückstränen ;) Meine Liebe zum Verein ist garnicht in Worte zu fassen.Mein Zimmer ist komplett schwarzgelb und auch mein Herz natürlich.Sobald einer "BVB","Dortmund","Borussia" oder "Schwarzgelb" sagt,bin ich sofort aufmerksam und höre es sofort,egal wie leise es gesprochen ist. Borussia Dortmund ist meine Religion. Mein ein und alles Meine Lebensenergie Meine Große Liebe Und alles was ich zum Leben brauche Nichts und niemand ist mir wichtiger als dieser Verein. Nicht meine Familie und auch nicht meine Freunde. Um nach Dortmund zu ziehen würde ich alles aufgeben.ALLES. Nur ich wohne 200 Km (ca.) von Dortmund weg. Klingt nicht sehr viel,aber wenn man Eltern wie meine hat,ist es das. Ich will ihnen damit keinesfalls einen Vorwurf machen,aber ist jetzt egal. Zu meinem Problem: Ich war (kaum zu glauben) noch nie im Stadion.NOCH NIE IN MEINEM GANZEN F*CKING LEBEN!!Ich will es aber niemanden sagen,weil ich sonst als Erfolgsfan oder als falscher Fan,etc. beschimpft werde Wenn ich ins Westfalenstadion will-dann nur auf die Süd,Block 11-14 Das ist mein Traum. Nur wie ihr vielleicht wisst,sind das die beliebtesten Plätze.. Vorverkauf ist wohl die einzige möglichkeit an Karten zu bekommen oder? Ich bin Mitglied im BVB Kidsclub,geht es dann auch als Mitglied davon Karten zu bestellen(Also mein Vater bestellt 2 dann per Call Center,aber er ist kein Mitglied,nur ich) Zählt das dann auch?Und wie läuft das ab?Danke für alle HILFREICHEN(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Antworten

...zur Frage

Einlaufmusik Borussia Dortmund Signal-Iduna-Park

Mahlzeit,

diejenigen, die sich dafür interessieren, kennen sich die Einlaufmusik von Borussia Dortmund, die abgespielt wird, wenn die Spieler im Signal-Iduna-Park den Rasen betreten. Von wem ist diese Melodie bzw. kann man die irgendwo erwerben ?

Viele Grüße und einen schönen Restsonntag sportback500

...zur Frage

Wie ist es im "Borussia Park" in Dortmund?

Wir würden gerne einmal in den VIP Bereich im Signal Iduna Park, und zwar in den Bereich "Borussia Park" Hat da jemand Erfahrung? Sind die Plätze mit dem Catering und so ihr Geld wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?