Beste Plätze im Musical Cats (Zelt)?

3 Antworten

Aaaaalso: kauf auf GAR KEINEN FALL karten für die erste oder zweite reihe!!! Es heißt immer, das sind die besten plätze, aber da sieht man nur einen teil von der bühne, außerdem muss man dauernd den kopf nach oben halten. ich saß mit meinem bruder am samstag reihe fünf. Das war super. man sieht die ganze bühne, ist nah genug an den schauspielern dran, hat die ganze kulisse im blick ... kauf am besten karten für den gang, die schauspieler laufen nämlich die treppen rauf und runter und bechäftigen sich ein bisschen mit den zuschauern. mich hat zum beispiel eine katze hinter dem ohr gekrault. ist sehr putzig das alles :-) und der rang ... hmm... der is eigentlich egal, weil man auf jedem rang super sieht, außer auf rang a und e ganz am rand bei der bühne. da sieht man nur die knackigen hintern der darsteller. obwohl dass ja teilweise auch nich schlecht ist ;D ok spaß beiseite, am besten karten ab reihe 4 kaufen, blockwahl ist egal (man sieht meines wissens nach auch noch in den letzten reihen super, aber da ist halt alles nicht so nah ... viel spaß bei cats :-)

ich war auch bei cats (tolles musical _), wir saßen ganz nah an der bühne und die katzen haben mit meinem bruder geschmust und alles ^.^ ich würde empfehlen, einen platz am gang oder ganz vorn an der bühne zu buchen. ob die katzen auch an einem vorbeikommen/irgendwas mit einem machen (der rum tum tugger beispielsweise sucht sich ja immer eine dame aus dem publikum mit der er in seinem solo kurz tanzt oder sowas^^) kann aber vermutlich keiner garantieren, das machen die glaub ich ganz spontan =)

Wie fast überall ... in der MItte der MItte. Vorne hast du zu wenig Überblick. HInten muss man sich zu sehr anstrengen, um alles mitzubekommen.

Zudem hast du dort die beste Akustik. Und du bekommst auch von der Publikumsatmosphäre mehr mit, was nen schöner Nebeneffekt sein kann.

0

Musical - König der Löwen - Sicht - Hintere Reihen?

Ich möchte meiner Freundin zum 18. Karten für König der Löwen in Hamburg schicken. Als Schüler bin ich allerdings recht knapp bei Kasse. Zwei Karten der Preisklasse 3 würde für mein Budget passen. Das bedeutet Plätze im Parkett in der Mitte in den letzten drei Reihen. Zwar habe ich gehört, das man bei König der Löwen sowieso lieber etwas weiter hinten sitzen sollte, jedoch ist das schon ziemlich weit weg. War jemand schon mal da und kann mir sagen wie die Sicht von so weit hinten ist?

...zur Frage

Musical Dome Köln - ist die zweite Reihe eine gute Wahl?

Hallo, Ich gehe leidenschaftlich gern in Musicals und hab für den Sommer wieder eins geplant, diesmal im Kölner Musical Dome.

An einem einzigen Tag sind noch sehr gut aussehende Plätze vorn ganz in der Mitte frei, da ich das Aussehen der Halle jedoch nicht im Kopf hab bin ich ein wenig am Zweifeln: Es ist laut Sitzplanübersicht die zweite Reihe, die jedoch Reihe 1 heißt (während die davor mit "A" gekennzeichnet ist - keine Ahnung, was das heißt). Je nachdem, wie hoch die Bühne ist, könnte ich mir jetzt den Hals verrenken oder sogar das Orchester vor der Nase haben - oder aber den geilsten Platz überhaupt haben.

Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit dem Dome und kann mir sagen, ob der Platz gut ist??

Liebe Grüße, Rainbow

...zur Frage

Wie heißt das Fanmusical zu Starlight Express?

Seit Tagen geht es mir nicht aus dem Kopf, aber ich Suche eine Truppe von Laiendarstellern die quasi vom Starlight Express einen zweiten Teil aufgeführt haben. (Nicht die Starlight Revue) Ich weiß nur noch, dass der neue Waggon Stella hieß und Pearl Rusty einfach liegen gelassen hat für Greaseballsbruder oder so. Es gab/gibt auf YouTube Videos von den Songs, Abern mir fällt kein Stichwort ein, mit dem meine Suche Erfolg hat. Deswegen wende ich mich an euch, denn dieses nicht auf dem Namen kommen und ein Ergebnis zu erhalten frustriert mich und lässt mich gerade Reader verzweifeln.

Ich danke euch für eure Hilfe LG

...zur Frage

Saalplanbuchung Musical Tarzan in Oberhausen?

Hallo.

Ich suche jemanden, der sich das Musical schon in Oberhausen angeschaut hat. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt in den ersten Reihen zu sitzen oder ob man dort Nackenstarre bekommt.

Da ich davon ausgehe das man tiefer sitzt als die Bühne und sich sicherlich viel in der Luft abspielt, kann ich mir vorstellen, dass man weiter hinten evtl. besser sitzt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was man aus dem Film oder Musical School of Rock lernen kann?

Habe eine Präsentation und mir fällt dazu nix ein vllt denke immer positiv ?

...zur Frage

Erkennt ein Darsteller das Publikum von der Bühne aus?

Jedesmal wenn ich ins Musical/Theater gehe, dann frage ich mich, ob die Darsteller überhaupt Gesichter erkennen können? Klar, 1-3 Reihe bestimmt. Aber so im Hochparkett und die Reihen im Parkett hinter Reihe 3. Sie gucken ja ins Publikum,aber ich frage mich immer wieder, ob die wirklich was erkennen können? Was meint ihr bzw. vllt können ja welche aus Erfahrung sprechen,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?