Beste Plätze im Kinosaal? ( WICHTIGE KINOUMFRAGE)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ganz hinten mitte 58%
mitte mitte 13%
fast ganz hinten mitte 13%
was anderes 5%
fast vorne 2%
vorne ,weil... 2%
eher an der seite mitte 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fast vorne

ich sitze am liebsten zwischen der 4ten und 10ten kinoreihe.je nachdem wie viele sitzplätze das kino hat.ich mag es nicht viele leute vor mir sitzen zu haben und die leinwand mag ich am liebsten so vor mir,dass ich ab und zu nach links oder rechts gucken muss um alles zu sehen.arbeite selber im kino und alle meine kollegen haben die gleiche einstellung was sitzplätze angeht.versteh auch die leute nicht die immer ganz hinten sitzen wollen.ganz ehrlich da kann ich mir den film auch zu hause angucken.ist vom bild her nich so der unterschied...sound ist natürlich vorne auch am besten,je weiter hinten desto schwächer und leiser

fast ganz hinten mitte

Kommt auf die Grösse des Kinosaals drauf an.

Ganz hinten mitte

Bei normalen Filmen ganz hinten. Bei Filmen in 3D nur fast ganz hinten.

Was möchtest Du wissen?