Beste Plätze im Colosseum Essen (Musical Elisabeth)

1 Antwort

Also grundsätzlich hat man von Mitte Mitte immer eine gute sicht :-)

Ich persönlich bin kein großer fan von forderen reihen, da man dort oft sehr nach oben gucken muss und außerdem der Gesamteindruck des Bühnenbildes so schnell verloren gehen kann....


Kennst du Elisabeth schon oder siehst du es zu ersten mal??

Hallo Glinda,

danke für deine Antwort :) Also ich hab mir den Plan genauer angeschaut und Fotos gegoogelt. Nun sitze ich Reihe 15 genau in der Mitte. Das ist die erste Reihe, in der die Reihen durchgängig sind, davor sind sie ja geteilt, wenn die da nicht umgebaut haben, denke da dürfte die Sicht dann ziemlich gut sein :)

Ich habe bisher nur mal bei Youtube rein geschaut aber hat mir super gut gefallen, daher mag ich es unbedingt live sehen.

Liebe Grüße

Ceytlin

0

Was möchtest Du wissen?