Beste Plätze bei der "TV total Stock Car Crash Challenge" auf Schalke (Veltins-Arena)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gegenfrage: wie viele Plätze nebeneinander brauchst du denn?

Hab gerade mal grob durch geklickt, im Unterrang auf den Geraden scheint es nur noch Einzelplätze zu geben, und davon auch nicht mehr viele. Im Unterrang in der Nord- und Südkurve sind noch ganze Reihen zu kriegen. Im Oberrang sieht's ganz ähnlich aus: die Geraden sind voll, in den Kurven ist noch jede Menge Platz.

Meine Empfehlung wäre gewesen: auf einer der Geraden, im Unterrang recht weit oben, oder im Oberrang weit unten. Aber da waren andere schneller...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldSilver
03.09.2014, 21:50

OK, danke für die Hinweise. Ich brauche nur 2 Karten.

Wo hast du denn geschaut? Ich habe schon festgestellt, dass es direkt bei TV total, bei Eventim und direkt bei Schalke unterschiedliche Karten gibt. Ich werde mal schauen, wo ich die Karten dann am besten bestelle.

Gibt es irgendwo besondere Sichtbehinderungen?

0

Was möchtest Du wissen?