Beste Pizzaria von Verona?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke, das ist eine Frage, die immer nur sehr subjektiv beantwortet werden könnte, jeder hat ja einen anderen Geschmack, was Pizza anbelangt. Ich würde vor Ort herumfragen, sowohl Einheimische als auch Touries, wenn dann mehrmals dieselbe Pizzeria erwähnt wird, hast du einen Anhaltspunkt.

julie1500 29.08.2015, 09:56

Oke danke :) ja ich hoff die können dort englisch 😅😉

0

Liebe Julie, ich kann dir nicht direkt was in Verona sagen weil ich noch nie in Verona war, aber ich kann dir sagen wie und wo du in Italien die beste Pizza bekommst. Falls du mit Auto fährst hast du die besten Voraussetzungen. Es ist so in Italien desto Nördlicher desto Industrieller ist es dort heißt auch das vlt. die Zutaten nicht die Frischsten sind usw. aber desto Südlicher desto Landgebundener leben die Menschen dort. Heißt im Grunde im Süden gibt es besser Pizza als im Norden und halte dich von Touristen Städten fern ;)

julie1500 29.08.2015, 09:56

Danke für die info :) ja ich bin mit dem auto unterwegs also vielleicht mach ich auch spontan mal einen stop und koste wo pizza ;)

0

Was möchtest Du wissen?