Beste Pflegeserie gegen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten isst du nur frisches gemüße Obst hülsenfrüchte nudel Puten oder Hühnerfleisch ohne viel gewürze (am besten mild) und trinkst nur noch Wasser für die nächsten 2 - 3 Monate. Fals du rauchst könntest du auch für diese Zeitraum pausiern was sich bestimmt auch noch positv darauf auswirkt

Wasch dein Gesicht morgens untertags abends mit
wasser, trink am besten vor dem schlafen gehen wasser mit kohlepulver
(bekommt man im apo wird zum entgiften verwendet)Das beschleunigt auch deine verdauung.

Du kannst dir auch noch vor dem schlafen gehen alle 2 -3 tage
oliven oil ins gesicht reiben das beeinflusst aufjedenfall dein hautbild
positv. Die anderen tage kannst zb mit salzwasser dein Gesicht waschen. (meersalz zum kochen)

Das ganze reinigt deinen Körper von den ganzen überflüssigen stoffen die dir aus deinem Gesicht eitern :x

Wenst das strikt einhaltest und dir dann auch noch nicht ständig Gedanken über dein Gesicht machst oder dich ständig im Spiegel betrachtest, bist deine pikel schneller los als du dir vorstellen konntest und das auch ohne chemie.

Es kann natürlich auch an stress, unzufriedenheit usw liegen..

Bei mir wars aufjedenfall die Ernährung.

Bei mir hat das alles genauso geholfen. Ich habe aber statt Olivenöl Arganöl verwendet, ich fand das hilfreicher. 

1
@antikopierer

komisch, dass es bei mir geholfen hat. Es ist ein Irrglaube, dass Pickel ausgetrocknet werden müssen. 

1

Für mich gibt es nur eine Marke .

Akne Ex Gesichtswasser,Akne Ex Creme, Akne Ex Gel, Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Seit ich die Produkte benutze habe ich 98% weniger Pickel Probleme, den Sie beugen auch der Neubildung vor.

Das Gesichtswasser reinigt absolut Porentief ... und enthält keinen Alkohol.

Hmm ich kann dir nur sagen womit du die sie wirst.

Terra naturi pflegeserie Hauttyp mischhaut^^

Hallo ich habe mir die pflege serie terra naturi geholt! das waschgel,reinigungswasser,reinigungsmilch,getöntetagescreme ,nur leider ist die reinigungsmilch nur für trockenehaut und der andere kram also das waschgel creme reinigungswasser für jeden hauttyp.Ich habe mischhaut und ich weiß jetzt leider nicht weiter ob ich die reinigungmilch benutzen soll oder nicht,weil die ist ja nur für trockene haut udn ich hab mischhaut KÖNNt ihr mir weiter helfen

...zur Frage

welche gesichtsmaske hilft gegen unreine haut?

hallöchen!
ich hab ziehmlich unreine haut!
Alls ich glaube die poren sind versptopft! ich hab schon peeling + waschgel aber das hilft alles nix! Also das peeling hält nach dem duschen für 30 min an und dann ist die haut wieder totalrau :(
 

könnt ihr mir ein paar masken (Rossmann,schlecker) empfelen oder welche zum Selbermachen?

Danke

...zur Frage

Balea Peeling wie oft? Pflege ich meine Haut richtig?

Hallo

Ich habe mir gesteht das Balea soft& clear Waschpeeling mit salizylsäure & zink gekauft und auch gleich ausprobiert. Die "Körner"sind recht grob und auf der Packung steht , dass man das Peeling 1x am Tag anwenden soll. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich hab gehört das man ein peeling nur 1x in der Woche machen sollte weil sonst die Haut dünner wird.

Wie oft soll ich mein Gesicht damit waschen ?

Also die zweite Frage währe ob ich meine Haut (im Gesicht ) richtig pflege. Ich benutze :

Morgens: Das grüne Gesichtswasser von balea Bei einzelnen Pickeln die bioderm akn creme aus der Apotheke

Mittags: Falls ich Puder oder conceler drauf habe wasche ich das ab

Abends: Das Hautklar waschgel von ganier Und bei Größen vereinzelten Pickeln wieder die Creme aus der Apotheke

Ich wollte das balea Waschpeeling und das Hautklar waschgel abwechselnd benutzen. Is das ok ?

Außerdem mache ich mir 1-2 mal pro Woche eine Maske. Aus heilerde (selbst angefertigt) oder eine von balea.

Pflege ich meine Haut zu viel ? Habt ihr Tipps für mich was ich besser machen kann ? Meine Haut ist nicht trocken aber auch nicht sooooo ölig Ich hatte mal sehr viele Pickel , jetzt habe ich mischhaut.

Vielen Dank schon mal und GLG

...zur Frage

Totes Meer Waschgel - Erfahrungen - andere Waschgel's die helfen?

Hei (: Ich habe jetzt sämtliches gegen meine unreine Haut ausprobiert & nicht's half so wirklich mega gut,aber zumindest wird es zur Zeit nicht schlimmer.Ich benutze zur Zeit Heilerde Gesichtswasser,Peeling & Waschgel,das hilft nicht,aber es wird halt nicht schlimmer.Jetzt habe ich von dem Tote Meer Waschgel gehört,was wohl helfen soll,aber auch gerne mal das gegenteil bezweckt.Habt ihr Erfahrungen damit?Könnt ihr mir andere Waschgels empfehlen? (Bitte keine von Garnier,oder Clearasil,die vertrage ich nicht)

...zur Frage

WIE VIEL MAL am tag sollte man ein WASCHGEL benutzen?!

also, die haut zu oft reinigen mit einem waschgel ist ja sogar schädlich.. also wenn man es ZU oft macht .. reicht wenn man einfach abends es einmal anwendet, oder kann man es morgens und abends brauchen...

(ich habe eins von nivea "all in one" heisst es oder so, so peeling, maske und waschgel in einem)

naja generell wie sollte man die haut am besten waschen? =DD

...zur Frage

Nichts hilft pickel?

Hallo,
Ich bin verzweifelt, kein Waschgel hilft mir irgendwie gegen meine Unreine,empfindliche Mischhaut. Seit 1 Woche habe ich verstärkte Pickel. Ich finde nichts dass meiner Haut irgendwie hilft. Ich bin jetzt auf die idee gekommen mein Gesicht mit Mizellenwasser abzuschminken, dann mit wasser zu reinigen, und dann nur ein Gesichtswasser zu benutzen. Glaubt ihr das reicht als Pflege aus? Ich schminke mich, aber nicht so krass. Und viele aus meiner Klasse kommen auch ohne Waschgel etc. aus. Bitte hilft mir!
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?