Beste Pflegeserie gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten isst du nur frisches gemüße Obst hülsenfrüchte nudel Puten oder Hühnerfleisch ohne viel gewürze (am besten mild) und trinkst nur noch Wasser für die nächsten 2 - 3 Monate. Fals du rauchst könntest du auch für diese Zeitraum pausiern was sich bestimmt auch noch positv darauf auswirkt

Wasch dein Gesicht morgens untertags abends mit
wasser, trink am besten vor dem schlafen gehen wasser mit kohlepulver
(bekommt man im apo wird zum entgiften verwendet)Das beschleunigt auch deine verdauung.

Du kannst dir auch noch vor dem schlafen gehen alle 2 -3 tage
oliven oil ins gesicht reiben das beeinflusst aufjedenfall dein hautbild
positv. Die anderen tage kannst zb mit salzwasser dein Gesicht waschen. (meersalz zum kochen)

Das ganze reinigt deinen Körper von den ganzen überflüssigen stoffen die dir aus deinem Gesicht eitern :x

Wenst das strikt einhaltest und dir dann auch noch nicht ständig Gedanken über dein Gesicht machst oder dich ständig im Spiegel betrachtest, bist deine pikel schneller los als du dir vorstellen konntest und das auch ohne chemie.

Es kann natürlich auch an stress, unzufriedenheit usw liegen..

Bei mir wars aufjedenfall die Ernährung.

louiselahmard 22.03.2017, 06:35

Bei mir hat das alles genauso geholfen. Ich habe aber statt Olivenöl Arganöl verwendet, ich fand das hilfreicher. 

1
louiselahmard 22.03.2017, 22:54
@antikopierer

komisch, dass es bei mir geholfen hat. Es ist ein Irrglaube, dass Pickel ausgetrocknet werden müssen. 

1

Für mich gibt es nur eine Marke .

Akne Ex Gesichtswasser,Akne Ex Creme, Akne Ex Gel, Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Seit ich die Produkte benutze habe ich 98% weniger Pickel Probleme, den Sie beugen auch der Neubildung vor.

Das Gesichtswasser reinigt absolut Porentief ... und enthält keinen Alkohol.

Was möchtest Du wissen?