Beste Pc seite für Gamer PC's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kellogs22,

ich kenne keine Seiten auf denen es Fertig-PCs mit einem guten Preis/leistungsverhältnis gibt. Es gibt zwar PCs bei mif, Amazon, Ankermann etc.. aber alle Fertig-PCs sind überteuert und meist noch schlecht abgestimmt was die Hardware betrifft.

Am besten du stellst dir selber was zusammen - günstig und mit großer Auswahl wäre da www.mindfactory.de

Hallo,

eine Seite, wo du einen guten, fertigen PC kaufen kannst wirst du nicht finden, da Fertig-PC nie irgendetwas taugen. Das Zauberwort lautet selbst zusammenstellen, dann bekommst du das beste für dein Geld und weißt, welche Hardware eingebaut wurde.

• Wenn du nicht selber zusammenbauen kannst: Hardwareversand.de, dort wird er dir für zwanzig Euro zusammengebaut
  • Wenn du selber zusammenbauen kannst: Geizhals oder Mindfactory, hier wird jedoch jede Komponente einzeln geliefert, zusammembauen musst du

Schau mal unter diesem Link, was bei deinem Budget machbar ist:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

Wenn du nicht verarscht werden willst, dann lass dir von uns einen zusammenstellen und bestell den PC dann beispielsweise auf Hardwareversand.

Kannst du mir dann sagen was ich so einbauen soll also grafikkarten undso sollte schon gute spiele in hoher grafik schaffen ! :)

0
@Brotbyte

würde ich gerne :), bin aber gerade nur mit Handy Online, was ein wenig blöd ist. Deshalb lass ich mal den Ratgeberhelden den Vortritt ;)

0

Wie viel Geld willst du denn ausgeben, kannst dir einen für 600-1000€ holen, oder lieber nen richtig geilen Highend für 2000-3000€? :D

Aber habe meinen von Amazon.de für ca. 800€ und der kann alles was man als Gamer braucht.

0

Was möchtest Du wissen?