Beste Parfüm unter 20 Euro?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo edhardy112, meinst Du für Damen oder für Herren? Für Damen gibt es hochwertiges Parfum (20% Duftölanteil) 30ml/50 ml ab 13,90 bis 19,90 €. Für Herren EdP 50 ml/100ml (16 % Duftölanteil) gleiche Preise. Sie riechen alle richtig gut. Kommt nur auf Deine Nase an, was Dir halt gefällt. Wo? Das bietet FM Group. Sehr empfehlenswert. www.parfum-paradies.de Shop leider noch nicht integriert. Ich helfe Dir gern weiter. Dir schöne Ostern. Steffi

kein Parfüm, sondern nur Eau de Parfum ...
  • fast die ganze "Miro"-Reihe
  • "Spring" von Esprit
  • "Smaragd" von Betty Barclay (ist aber schwer zu bekommen, da von Markt genommen)

Danke für die Empfehlung! Wir haben inzwischen aber viele andere neue Düfte, welche wir in unserem Online-Shop als auch in den meisten Parfümerien verkaufen. Liebe Grüße!

0

St.olivers men..EDT. bei kaufland unter 20€. Richt staerker auf nicht aufdringlich. Kannst bei Kaufland und DM testen.

Aussergewoehnlich war frueher Blue-Stratos EDT. Gibts aber nur noch uebers Internet

Noch mal ich. Habs jetzt erst gelesen, dass du Männerparfum meinst. Ich empfehle Dir die Nummer FM 199, 100 ml, 19,90 € BesteGrüße Steffi

Den Duft den Steffi meint "FM199" ist von Federico Mahora und duftet meiner Meinung nach wie Paco Rabanne One Million, nur sehr viel intnsiver und länger. Hat 16% Duftölanteil. Versuchs mal auf http://www.eleganteduefte.de

0

Kannst du vergessen. Die guten kosten alle mehr.

Bruno Banani ;) (Männer)

Für Männer:

Es kostet 20€ es heisst JOOP! homme.

Was möchtest Du wissen?