Beste Pa Musikanlage

4 Antworten

da bin ich auch der Meinung. Uter 1000€ selbst gebraucht wirds da schwierig. Es ist auch die Frage, welche Art von Musik, wie laut es sein soll (vor allem Bass kann gehen von" so gerade O.K für Jazz bis Hosenbeine flattern bei Drum'n Base), wieviel Leute, auch die BEschaffenheit der Räume (Dämpfung) spielt eine Rolle. Ich habe (als mobiler DJ mit eigener Analge) sehr viel Erfahrung mit derlei Systemen. Aber ohne genauere Spezification (s.o.) kann ich dir keinen sinnvollen Rat geben.

Vergiss die von dir Verlinkte Anlage gleich wieder das ist schlecht klingender Schrott. Ein Vernünftige PA mit mehr als 2000 Watt kostet schon einiges Mehr das geht locker weit über Tausend Euro. Bei deine Budget ist einen normale Hifi-Anlage definitiv die bessere Wahl. Ach ja wenn du die 85 Quadratmeter nicht gerade mit jeder Menge Menschen vollstopfen brauchst du keine tausend Watt Musikleistung zur Beschallung.

AUA...

Das von dir verlinkte System wird Krach, aber keinen Klang produzieren.

Die 85 m², die du beschallen willst: handelt es sich um einen Raum oder um mehrere?

Ich sag mal so: mit dem Einsatz von 3-500 Euro kann man mit einer anlage aus den Ebay Kleinanzeigen mehr Klang bekommen als mit dem Brüllwürfeln, die du von Amazon bekommen hast.

Gute Quadral Standboxen: 200-300 Euro. Ich empfehle die Ponologue Serie, Shogun, Titan, Wotan...

Einen kräftigen Verstärker von Marantz, Kenwood oder Yamaha mit 2 mal 100 Watt Sinus: das reicht aus, damit auf deinen 85 m² der Putz von der Wand rieselt.

Guter

Anlage für Partyhütte gesucht!

Hallo, ich bin gerade dabei eine Partyhütte zu bauen. Sie soll ca. 30 Quadratmeter groß werden. Da zum Party machen eine Anlage nicht fehlen darf wollte ich wissen was ihr mir so empfehlen würdet. :) ich brauche Boxen und Verstärker, insgesamt wollte ich so 250 euro ausgeben. Ich weiß das ist nicht viel aber sie soll nur laut sein und zumindest etwas bass haben. Ich besitze auch eine PA-Anlage nur diese ist mir zu schade um sie in eine Hütte zu stellen , da ich sie auch privat nutze :) Danke schon mal in voraus !

...zur Frage

Welche Musikboxen für Partyhütte?

Hallo, habe eine Partyhütte (quadratisch, 22 qm) und das einzige, was fehlt ist noch ne ordentliche Musikanlage mit richtig Bass ^^ habe eine gefunden (https://www.etc-shop.de/dj-equipment/komplettsysteme/dj-anlagen/3000w-pa-party-musikanlage-boxen-verstaerker-dj-beststyle-2/a-81027758/) die vllt. in Frage kommt? Soweit ich weiß muss man aber bei den billigen Anlagen immer aufpassen deswegen wollte ich mal nachfragen, ob ihr mir diese empfehlen könnt oder doch ne bessere in der Preisklasse und mit AUX-anschluss habt.

lg

...zur Frage

Party mit 100 Leuten?

Hey

Ich veranstalte bald eine Party mit 100 Leuten und wollte mir ne Anlage zulegen... Nun stehe ich vor der Qual der Wahl zwischen 2 Anlagen

1. 600W PA Party Musikanlage Lautsprecher Boxen Kabelset Endstufe Verstärker DJ-488

2. 3000W PA Anlage Boxen Verstärker Lautsprecher Endstufe Party Kabelset DJ-722

Reichen die 600 W oder doch eher 3000W und kann mir einer was zu den Anlagen sagen (Erfahrungen o.ä)?

PS: Die angaben beziehen sich auf Angebote von Amazon.de ;)

...zur Frage

Suche mobile PA Anlage für großen Raum. Wie viel Watt?

Hallo miteinander.

Ich bin auf der Suche nach einer mobilen PA Anlage, welche am einen großen Raum beschallen kann und trotzdem mobil ist.

Wichtige Voraussetzungen sind:

USB CD (auch gebrannte) Mikrofonanschluss Habe eine gefunden von Brooklyn, welche alle Voraussetzungen erfüllt, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob 100W für eine ausreichende Beschallung reichen.

Wie viel Watt sollte man denn für solche Zwecke am besten suchen? Soll nicht für ein Rock-Konzert sein, sondern für Programme von einem Kindergarten.

PS: Mikrofone habe ich bereits extern rausgesucht.

Besten Dank!

...zur Frage

Suche große Musikanlage?

Hallo,

Ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen suche ich nach eurer Hilfe. Ich suche nach einer Musikanlage/Box mit der man 200-500 Menschen auf einem größeren Platz beschallen kann. Habe leider nur so kleine Boxen oder HiFi Anlagen gefunden.

Bedanke mich schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Vorverstärker benötigt?

Hallo ich habe auf ebay eine Reloop Dominance 702 gekauft und bin diese grade am Testen. Was mir jetzt aufgefallen ist ist, dass wenn ich die Endstufe maximal aufgedreht habe und mein Handy auf voller Lautstärke angeschlossen habe( über Cinch auf 3,5mm Klinke) Es dennoch nicht sehr laut ist. Ich teste zurzeit an Mivoc sb238 Boxen, da ich grade keine Anderen zur Verfügung habe. Nun habe ich mal die Musikquelle auf ein relativ altes Radio gewechselt und es war um einiges viel lauter. danach habe ich mal mein PC an die Endstufe angeschlossen und ich konnte wieder maximal aufdrehen und es war immer noch nicht sehr laut. Meine Frage ist nun ob ich jetzt einen Vorverstärker(oder ein Mischpult?)brauche. Kenne mich leider gar nicht in diesem Bereich aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?