Beste Orte um Frau kennenzulernen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast ja bereits mit „ Straße, Park, Arbeit, Uni, Fitnessstudio, Laden „ eine ganze Liste möglicher Orte aufgelistet und es kommen in der Praxis wortwörtlich alle nur erdenklichen Orte in Frage wo es möglich ist eine Frau bzw. ein Mädchen kennenzulernen. Das kann dann sogar vor dem Damen WC oder auf dem Friedhof geschehen. Eine ganz andere Frage hingegen wäre, was sich dann daraus ergibt und da ist natürlich alles möglich von Niete bis Volltreffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am Besten du vergisst es schnell wieder!

Wenn du noch fragen musst wo am Besten, dann bist du noch einer aus der Steinzeit. Ich brauche keine Orte, ich brauche nur Frauen, egal wo sie sind.

Ich flirte sowie so, egal ob verheiratet, interessiert usw. Flirten ist zunächst mal nur eine nette Unterhaltung mit dem Ziel, Sie zum lachen oder strahlen zu bringen.

Denn eine lachende oder strahlende Frau sieht viel besser aus, und das sage ich ihr dann auch. Flirte ruhig mit der Frau an der Kasse, sie mag das lieber als all die mismutigen Leute die wortlos oder meckernd an der Kasse vorbei laufen. Erstens vergibst du dir beim flirten nichts, zweiten kommst du in Übung und bleibst in Übung.

Selbst wenn ich mit meiner Frau einkaufen gehe, flirte ich mit Anderen. Meine weiß genau, sie hat nichts zu befürchten.

Kürzlich flirtete ich mit einer Frau, deren Mann direkt neben ihr stand. Als Sie zulachen anfing lachte er mit. Sie sagte, sehen sie, mein Mann lacht auch, obwohl er kein Deutsch versteht. Lachen ist ansteckend.

Als Sie ihm erzählte was ich sagte, nickte er freudig mit dem Kopf und bedankte sich. (Frau übersetzte) Als meine um die Ecke kam, uns sah und fragte, ist er mal wieder am flirten sagte Sie, ja. Und er macht das gut.

Wozu also brauchst du Orte usw? Fang mal klein an und übe zuerst mit flirten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon so ziemlich alles. Man muß dann nur den Mut aufbringen eine anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
10.05.2016, 18:41

wieso muss Mann Mut aufbringen? Ich brauchte nie Mut. ;-)

0

Am besten lernt man Frauen über Freunde oder über gemeinsame Interessen kennen. Wenn Du gerne tanzt, dann nimm einen Tanzkurs - dort gibt es üblicherweise viele Single-Frauen und kaum Männer. Oder irgendein anderes Hobby, z.B. über Meetup-Gruppen wenn es welche in der Nähe gibt.

Fremde auf der Straße anzusprechen ist so ziemlich die schlechteste Idee, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es an all diesen Orten noch nicht geschafft hast, dann bringen dir auch die anderen Orte nichts. Vielleicht liegt es auch weniger am Ort als an dir selber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der perfekte Ort kann direkt vor deiner Nase sein, du musst nur immer die Augen offen halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printz
10.05.2016, 18:41

mache ich

0

Am besten nicht auf dem Klo😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?