Beste Orte Schweden Beeren/Pilze/Fisch sammeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Umgebung der großen Seen findest Du sicher alles in der Natur. Dort werden Ferienhäuser angeboten, Du musst halt darauf achten, dass es dort einen Internetzugang gibt.

Mobilfunkempfang gibt es eigentlich überall, da sollte es per Zelt und Rucksack auch darüber ins Internet gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn Internet? Einklang mit der Natur geht nicht mit Internet. Entweder du machst es richtig, oder du kannst in ein Hotel fahren. Da gibt es Internet, Fisch, Pilze und alles andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Natur leben? Naja, in einigen Gegenden in Schweden sind ja die in der Natur wachsenden Lebensmittel dank der radioaktiven Belastung durch Tschernobyl besonders haltbar!

http://bp1.blogger.com/_oYCy5HXaKpo/R6xhgRfS7JI/AAAAAAAACxc/8WQFTb7_YTA/s1600-h/artoff550.jpg

Wohl bekomme es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eisenbahnen
26.05.2016, 18:55

und? fährt man halt in gegenden wos nicht rot ist mein gott?

0

Was möchtest Du wissen?