beste Ort für das erste Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In ein Café zu gehen finde ich immer gut. Vorausgesetzt dir liegt es dich viel und lange unterhalten zu können. Ansonsten würde ich etwas nehmen, wo man auch mal eine Redepause einlegen kann ohne das es unangenehm für euch beide wird. Zb bei einem Trip in den Hochseilgarten, einer Radtour, einem Ausflug an den See inklusive Treetbootfahren oder sonstige Aktivität. Da ist auch gleich der Spaßfaktor dabei und es ist einfach "ungezwungener"

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass 86 dein Geburtsjahr ist? Das heißt du bist 28/29 ?

Ich finde es immer schön, wenn man sich an einem Ort trifft, wo man sich gut unterhalten kann. Das ist gerade beim ersten Date wichtig, da man sich ja doch noch kennenlernen möchte. Vielleicht habt ihr einen Fluss oder einen See, wo ihr ein Picknick machen könnt oder ihr geht schick essen.

LG oachkatzl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?