Beste Netzteil für eine AMD?

8 Antworten

System Power ist nicht dafür gemacht eher für Office PCs am besten hole dir Pure Power

Woher ich das weiß:Hobby – interessiere mich sehr dafür

Ah Danke für die Info das wusste ich noch nicht.

1

400 watt sollten eigentlich reichen, mein pc mit einenr gtx 1660s ryzen 5 3600. Verbraucht höchstens 300 watt.ich glaube es liegt an dein Netzteil. Ein be quiet 500 Gold ‐600 Bronze watt wären ideal. Ich würde nicht irgendein random Netzteil nehmen, die meisten sind solche China böller. Deshalb immer be quiet oder crosair.

DANKE! Sowieso kuck immer auf Cool master und Be Quiet Crosair auch. Hab aber nur ein Budget von 80€ Reicht das denn für Gold?

0
@Broschii

Das 600 watt gold kostet 110 Euro das 500 Watt gold, kostet 87 Euro. Gold hat aber einer der besten Verarbeitung, die 7 Euro kriegst du irgendwo her.

0

Beim Netzteil ist eh egal welche Firma, sind überall gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue Gaming-PCs selbst

Also ich würde dir ein 500~650 Watt Netzteil empfehlen, einfach mal bei ebay / amazon gucken... pass aber auf die Zertifikate auf ( 80+ Gold wäre gut ) ^^

Was möchtest Du wissen?