Beste Netflix Serie?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Andere 42%
Stranger Things 30%
Haus des Geldes 23%
Élite 5%

39 Antworten

Haus des Geldes

Haus des Geldes ist mehrdimensionaler. Es ist nicht wie die typischen US-Serien mit flachen Monologen, es hat viele Handlungsstränge und es ist auch viel realer, denn Leute können Lügen, sich irren, haben verschiedenste Meinungen, es fällt ihnen alles wieder auf die Füße, auch wenn jeder mal triumpfiert.

Es ist nicht für den dümmsten anzunehmenden Zuschauer gemacht, sondern setzt vieles einfach voraus, wodurch eben Logistikarbeit oder manche Vorbereitung fehlt und einfach vorausgesetzt wird, da man sich eher an die interessanten Dinge hält oder die Zwischenmenschlichen, statt hier jedem DAZ bis ins kleinste noch alles beweisen zu müssen.

Stranger Things mag zwar an die Zeit damals erinnern, aber die Leute hatten längere Haare, statt Klamottenläden gab es Schallplattenläden, die Leute waren nicht so konsumorientiert, selbständiger. Die Zeit kommt nicht rüber finde ich.

Ach du Scheiße. Hast ziemlich viel hinein intepretiert, denn Haus des Geldes ist genauso eine Serie für pubertierende Kinder wie Stranger things.

1
Stranger Things

Also ich finde Stranger Things ist einer der besten Serien die ich je gekuckt habe meiner Meinung und es ist ein muss die mal zuschauen aber natürlich haben andere auch ein anderen Geschmack aber ich kann euch auch noch diese Serie empfehlen: Anne with an E ist auch einer meiner Favoriten ❤

[Kann die beiden nur weiter empfehlen]

Andere
  • Outer Banks
  • You - du wirst mich lieben
  • Gilmore Girls
  • Locke & Key
  • Dark

Èlite ist aber auch nicht schlecht

Alle genannten Serien gehören zu den besten Serien die ich bisher auf Netflix gesehen habe

Stranger Things

Stranger Things auf jeden Fall! Von den aufgelisteten mag ich alle, aber ich als Teenie finde Stranger Things besonders gut. Es ist alles mit dabei - Science Fiction, Thriller, Drama, Komödie, Action und auch Romanze. Und das alles im 80er Flare. Sehr gut umgesetzte Sereju, tolle Ideen und hervorragende Schauspieler! Habe sie bestimmt schon 4 mal durchgeguckt:)

Andere

The Crown.

Staffel 4 kommt Ende des Jahres :)

Was möchtest Du wissen?