Beste Narbensalbe für auf das Gesicht.

3 Antworten

die frage war gerade schonmal.. die beiden wurden empfohlen: Dermatix und Contractubex.

ich selber habe es mit arnikasalbe und der rescuecreme von bach gut hin bekommen.

alles gute!

Newgel Narbensalbe aber am besten mit Narbenpflaster fur Gesicht ...Streifen oder Punkten ..

Wegen einer Creme Wangen dicker?

Vor einem Jahr habe ich mit sehr viel Gesichts Creme mein Gesicht eingeschmiert. Ein Tag später ist mein Gesicht angeschwollen und war rot, aber ich bin nicht zum Arzt gegangen.Paar Monate später habe ich mein Gesicht mit Seife gewaschen aber habe die Seife so ca. 10 Sekunden an meiner Haut gelassen und dann erst weggewaschen.Heute ist eine meiner backen dicker als die, woran liegt das ?

...zur Frage

OP-Narbe nach zweieinhalb Jahren noch rot - was tun?

Meine Herz-OP-Narbe ist nach so langer Zeit noch rot. Sie neigte zur Keloidbildung. Ich trug immer wieder Narbensalbe auf, Wäre Öl besser?

...zur Frage

Narbensalbe, NarbenSpray, Narbencreme?

Hallo habe eine frische narbe. ca. 2 wochen, faden ist gestern raus. alles sieht gut aus, jetzt suche ich eine narbencreme, aber ne narbenspray ist mir lieber, der lypmhdrainage war da meint dass besser ist wenn man nur nivea nimmt?? richtig?

...zur Frage

Schönheits Op?mit 15?

Hallo Ich habe eine zimmlich große Narbe im Gesicht (12cm lang). Die ist 9-10 jahre alt und tut immer noch manchmal weh(weil die sich entzündet) und ist halt empfindlich und alles(und ist nicht grade schön). Da es eine not op war ist die narbe auch sehr auffällig und mann kann die narbe halt wegschneiden und ordentlich wieder zusammennähen nur das zählt als schöhnheits op und ich bin nicht 18. Kann mann da was machen? Und kostet spwas viel.

...zur Frage

Narbe im Gesicht vorbeugen?

Ich hatte ein Unfall mit dem Fahrrad und im Gesicht eine relativ Tiefe ca. 5cm lange wunde die höchstwahrscheinlich eine narbe wird aber noch stark rot ist. Kann ich gegen die narbe etwas machen/vorbeugen?

...zur Frage

Narbe auf der Stirn-Wann wirds besser?

Hallo Zusammen, vor fast 5 Monaten hatte ich (weibl.) beim Feldhockey einen Unfall. Habe den Ball mit voller Wucht gegen die Stirn bekommen. Die Narbe ist ca. 2,5 cm lang und immernoch sichtbar. Trage seit Mitte Oktober regelmäßig die Narbensalbe, die ich von meinem Arzt bekomme habe mit leichtem Druck (und kreisenden Bewegungen) auf. Make-Up mache ich eigentlich nie drauf... Mein Arzt meinte, dass es ab Februar-also jetzt- immer besser werden soll, da jetzt der richtige Heilungsprozess oder so startet. Es ist schon viel besser geworden und schon fast wieder ganz glatt...aber eben doch noch so sichtbar, dass sie selbst mit Make-Up sehr sichtbar ist. Hat jemand von Euch das selbe Problem / Erfahrungen oder weiss jemand, wie lange das noch so sichtbar sein wird? :( Bin durch die Narbe soo unsicher geworden und lasse mich kaum noch fotografieren :( Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?