Beste Nagellack Marke aus der Drogerie?

5 Antworten

Hallo, ich benutze sehr gerne den Nagellack von Essence. Bei mir hält der gut und gerne mal zwei Wochen, allerdings wachsen meine Nägel sehr schnell und es sieht dann halt komisch aus. Die Farben decken eigentlich ganz gut und sie sind auch nicht zu teuer. Ich nehme meistens zwei Farben, einen normalen Ton und dann noch welchen mit Glitzer, das sieht total schön aus! LG

Ich finde die von Essence ganz gut.

Gute Deckkraft (ausser die ganz hellen Töne), wenn du die dazugehörigen Base- und Topcoats anwendest und nicht grad handwerklich arbeitest, kann es ca eine Woche halten.

Sie sind sehr günstig.

Und es gibt sie in sehr vielen verschiedenen schönen Farben.

Ich finde die von Essence und Trend it up sehr sehr gut. Wobei die von Essence sich schnell ablösen (besonders nach dem Duschen), aber Trend it up hält ganz gut. Außerdem hat man bei beiden Marken eine sehr umfangreiche Auswahl

LG Fleur ;)

Ah, soll ich noch die Preise sagen????

0
@FleurF

Essence: 1,55€ und Trend it up 1,95€

LG Fleur :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

0

Ich kaufe immer Essie, der ist zwar teuer, aber auf den vertraue ich immer.

Ich mag am allerliebsten Trend it up! Danach Essence

LG Fleur

Was möchtest Du wissen?