Beste Nachrichten -Show?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Tagesschau 20.15🌛 70%
Andere 22%
Logo 19.50🌛 9%
Heute-Journal 19.00🌛 0%

Warum schreibst du das Emoji dazu wenn sie ohnehin alle abends sind?

Hi Chris1202, es gibt auch Nachrichten-Shows, die morgens und mittags kommen. Und vieleicht wissen manche das nicht.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Die Heute-Show. Ist zwar satirisch aber der Hintergrund wird dabei besser aufgeklärt und was richtig und falsch daran ist.

Wenn ich mich weiter darüber informiere, mache ich das unabhängig davon.

Tagesschau 20.15🌛

Andere schauen wir kaum. Ggf die vom BR, wegen Bayern.

Tagesschau 20.15🌛

Danach kommt die Nachrichten - Sendung von

N-TV

P.s.

✌SHOW✌??? ... Nicht zu verwechseln mit der amerikanischen Hollywood-Show?

... oder MUPPET-✌SHOW✌ 😂🤣😅

Neo Magazin Royale