Beste Nachhilfe-Seite Online? z.B. Sofatutor, Tutoria, etc.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

kommt ganz drauf an, in welchem Bereich du Schwächen hast. Bei den ganzen Seiten mit den Videos lernst du meistens nicht viel, sondern solltest dich auf Seiten konzentrieren, bei denen du selbst Aufgaben rechnen kannst und später mit der Lösung vergleichst. Rund um Dreiecke zum Beispiel http://www.satz-des.de/ Besonders gut finde ich die Seite von Arndt Brünner, der sich wirklich viel Mühe gegeben hat: arndt-bruenner.de/mathe/mathekurse.htm Und dann gibts noch bettermarks. Da kannst du auch kostenlos üben, aber das Lernpaket kostet glaube ich nen Zehner im Monat (geht aber auch ohne Lernpaket, denn es geht da echt nur um die Übungen)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche tolle Lernerfolge.

Was möchtest Du wissen?