Beste Musik für Chillout?

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Hi, neben dem Klassiker Café del Mar, finde ich Hotel Costes auch ganz schön. Oder Buddha Bar, je nachdem was Du gerne so hörst. Einige Künstler der Compilations kann man sich auch mal genauer ansehen, die haben neben den "bekannten" Songs auch noch mehr zu bieten. Mir gefällt zum Beispiel Sol Eléctrico sehr gut (www.sol-electrico.com). Ist so ein bisschen Jazz mit drin und Trompete oder Saxophon.

Grüße Frangipani31

Gute frage und schwer zu beantworten weil chill out nicht gleich chill out ist z.b. Es gibt ein paar oben genannten Musiker und Labels die besser sind fürs Autofahren andere wiederum sind viel cooler beim Relaxen am starnd oder beim Pool, ein paar würde ich überhaupt vorschlagen zuhause bei einer party oder wenn freunde kommen zum Mittag-Abendessen, du musst das gefühl haben wenn du chill out musik hörst das alles in diesen moment genau dazu passt, wie bei einen film wenn die musik super zur szene passt.

Meine Kollektion umfasst alle Cafe del Mar,Gotham Project und Kruder & Dorfmeister

Ich hab da was ziemlich geniales gefunden letztens! :) Such mal bei iTunes "Laguna Lounge Club" Das ist ein total geiles Album zum entspannen, ist von ganz verschiedenen Künstlern und hat in jedem Song so ein Stück Magie… Love it!

Geht es hier um Musik, zu der man selber chillen kann (was ja - wie man siehr sehr unterschiedliche Ausprägung haben kann), oder um das Genre Chillout?

Ich finde ja "Uncle Kracker - Follow me" sehr gut.

sommerlieder .. also dickes b von seed zB oder rising girl von ka wem ^^ gebs bei youtube ein .. so chilligge lieder halt die so richtung soul reggea gehn ^^

röyksopp,fever ray,the knife, lykke li :)

Die besste Musik zu Chillen ist Jack Johnson! Bob Marley und Jason Mraz natürlich auch!

da stimm ich zu bob marley ...kid rock - all summer long ...I'm Yourz - Jason Mraz

Now Now Every Children - Cars

Revolverheld - Mit dir Chillen

Mit dem Video kann ich ganz gut abchilln

Geh einfach mal auf http://tinyurl.com/ybje7sg

Dort findest Du auf der linken Seite die Möglichkeit Chillout Music aus verschiedensten Musik-Kategorien auszuwählen:

• Dance & Electronic

• Pop

• New Age & Meditation

• Easy Listening

• Jazz

• Moderne christliche Musik & Gospel

• R&B & Soul

• Rock

• Blues

• Diverses

• Hip-Hop & Rap

• Alternative

• Klassik

• Weltmusik

• Reggae

• Musicals & Kabarett

• Soundtracks

• Latin Pop

• Folk

• Classic Rock

• Country

So kannst Du genau nach Deiner Stimmung auswählen und sogar gleich mal rein hören.

Gruß justii

Andreas Vollenweider "Down to the Moon"

das album "the pursuit" von Jamie Cullum

Nirvana .. allgemein Grunge (:

Hirntot Records, Horrorkore Records, Hellraisa Records, Demonenpark..(ja so wird es geschrieben immer chillen und drauf hauen) nur vergess das kiffen net..;)

MuSatek 13.08.2009, 01:16

darauf kann man doch nicht chillen aufn paar tracks von basstard schon ^^

0

wunderbar zum chillen

Bob Marley... best chill mugge eeeever :D

Was möchtest Du wissen?