Beste Motorrad Kleidung für kältere Monate und für warme?Unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst schon sagen, was für ein Motorrad du fährst.

In im Herbst und Frühling, bewährt sich Thermo-Unterwäsche, dazu noch Sturmhaube.

Winter, da muss man schon etwas mehr machen, beheizbare Griffe sind sehr hilfreich und/oder  noch Winterhandschuhe

https://www.louis.de/artikel/probiker-ice-road-winterhandschuh/201351?list=143807392

Im Hochsomemr bei über 30 Grad fängt man schon an wie blöde zu schwitzen. Gibt Lederkombis auch "Perforiert", oder alternativ Textiljacken mit "Mesh" Einsätzen.

http://www.mvagusta.net/forum/attachment.php?attachmentid=51936&stc=1&d=1320017406

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catman2000
01.03.2016, 16:43

Danke für deine Antwort. yamaha MT wahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?