Beste Möglichkeit um Selena Gomez zu kontaktiere mit hoher Wahrscheinlichkeit wahrgenommen zu werden

5 Antworten

Sie muss Dir gar nichts schreiben. Sie erinnert sich nicht an Dich. Sie sieht täglich tausend Leute und Du bist einer von ihnen. Warum kapierst Du das nicht? Und was heißt keine Antwort geben. Alle die sagen, Du hast Chancen usw. lügen Dich an. Aber bitte, wenn Du es nicht glaubst. Fans wie Du, nerven Stars und deswegen haben sie keinen Bock mit Fans was zu machen, bevor sie von Fans wie Dich belästigt werden.

Yolo ich kann "in"direkt mit ihr schreiben aber ich sags nicht da ich dich eingeblidet finde so: muahahahahahahahhhaaaa :D

Hi!

Selena ist häufig auf Instagram aktiv und ich hatte schon das Glück, dass sie eine meiner Direct Messages gelesen hat. Du kannst es natürlich auch auf Twitter versuchen. Wenn du möchtest schick ihr eine Fanpost, jedoch wird die mittlerweile kaum noch von Selena persönlich signiert sondern ausgedruckt und abgeschickt.

Ps.: Du musst dir aber im Klaren sein, dass sie sich nicht mehr an dich erinnern kann. Pps.: Eine E-Mailadresse oder gar Telefonnummer hättest du eh nie bekommen, würdest du aber von keinem Star bekommen was auch verständlich ist - sonst hat sie nie Ruhe.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kennt jemand Selena Gomez Adresse?

Hallo erstmal, ich bin ein großer Fan von Selena Gomez und würde ihr gerne mal einen Brief schreiben, das Problem ist nur ich kenn ihhre Adresse nicht.

Kennt jemand von euch ihre Adresse?

Danke im Vorraus
ich würde mich sehr freuen über hilfreiche Antworten :)

LG Mara

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man ohne Eltern zum Revival Tour Konzert von Selena Gomez?

...zur Frage

Wann ist das Justin Bieber Konzert?

Ich bin ein großer Fan von Justin Bieber (Abkürzung: Biebs) und bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr es mitbekommen das er sich SCHON WIEDER von Selena Gomez getrennt hat. Ihm geht es sehr schlecht.

Er rennt von den Paparazzi davon, hat einen Nörd Look und sieht überhaupt nicht mehr cool oder ,, Swaggi" aus.

In den Medien steht auch, das sein neues Album religiöse Texte beinhaltet.

Und mein Problem ist, das ich erst vor kurzem Biebs #1 Fan bin.

Wann kommt das neue Album raus und wann startet seine Tour? Wird er überhaupt eine Tour um die GANZE welt machen? Oder ein neues Album herausbringen?

Es wäre so cool wenn ich ihn Live treffen würde.

Und noch eine Frage: Kommt er dann auch nach Wien? Ich lebe in Österreich und ich habe keine Möglichkeit nach Deutschland zu fahren.

Wenn ihr das beantworten könntet, wäre das so toll.

Vielen Dank an alle die bis hier hin lesen.

...zur Frage

Kommt man mit 15 Jahren auf das Konzert von Selena Gomez ohne Eltern rein?

Ich habe mir ein Ticket für Selena Gomez bestellt und es ist im Oktober allerdings bin ich da noch 15 wird es Probleme geben beim reinkommen hat da jemand schon Erfahrung ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

PGP Verschlüsselung kleopatra?

Also ich hab mich ein bisschen mit Verschlüsselung beschäftigt und bin auf kleopatra gestoßen und das PGP System. Was ich mich aber jetzt frage ist und zwar auf Youtube sieht man 1000+videos wie es geht jedoch fangen die immer damit an eine falsche Email adresse zu benutzen und dann verschlüsseln sie die nachricht usw.. Das is mir alles klar und verständlich jedoch frage ich mich ob die person der man die nachricht schicken möchte diese auch erhält (also den Schlüssel um die eigentliche nachricht zu verschlüsseln) da man ja eine falsche Email adresse (Z.B. 123@123.123) verwendet hat oder funktioniert das dann trotzdem? Weil ich hab noch keinen gefunden dem ich eine nachricht schicken könnte also kann ichs leider nicht rausfinden: ( Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Selena Gomez konzert um wie viel uhr muss man da sein das man gute Plätze bekommt ?

Ich geh mit meiner Freundin zum Konzert von selena Gomez das Konzert beginnt um 20:00 um wie viel Uhr muss ich da sein das ich die besten Plätze bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?