Beste Möglichkeit um Leute auf eigene Youtube Videos aufmerksam zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Das geht nicht so einfach. Du darfst nicht die Erwartung haben, dass du nach den ersten paar Videos schon eine gigantische Fanbase haben wirst. Es gibt da kein Geheimrezept, wie so total viele Klicks mit wenig aufwant bekommt.

Klicks kommen mit der Zeit! Einfach konstant Videos veröffentlichen und langsam eine Fanbase aufbauen, die regelmäßig deine Videos schaut.

Wenn du total ungeduldig bist, könntest du auch Werbungen auf Youtube schalten lassen. Das kostet aber Geld und ich würde es dir nicht unbedingt empfehlen.

An sonsten könntest du deine Videos vielleicht auf Reddit oder Facebook posten. Du solltest aber bedenken, dass sowas auch viele Hater mit sich bringen kann. Das musst du halt aushalten können.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Viel Glück mit deinem Kanal,

M i ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Twitter und Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?