Beste Modellbau Marke 1:72 (2. Weltkrieg)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Trumpeter" ist einer der Besten Marken. Hochwertig verarbeidet und hat einen recht hellen Grundton, das dass Lakieren um einiges Erleichdert :)
Preisleistungsverhältnis ist Top!
(Ich weis allerdings nicht wie groß die auswahl bei 1:72 Modellen ist, dah ich nur Panzer im Maßstab 1:35 baue. Es gibt aber aufjedenfall welche)

Vor kurtzem habe ich mir auch ein Modell von "Acardemy" geholt (noch nicht gebaut)
Macht aber auch einen recht guten eindruck.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen

RikuAnade

Die Frage ist zwar alt, aber ich hoffe ich kann dir helfen.