Beste Mittel gegen Übelkeit (was man im Haus hat)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wovon ist Dir übel ? Hast Du Dir den Magen verdorben, gestern zu tief ins Glas geschaut, oder was ist der Grund ?

Ich würde mir eine Kanne Kamillentee kochen und diesen mit einem Zwieback und Toast zu mir nehmen.

Das beruhigt den Magen.

Gute Besserung

MissesCullen 22.01.2017, 11:49

leider Weiß ich es nicht. kam über nacht. kommt über den Kopf

0
costacalida 22.01.2017, 11:55
@MissesCullen

vielleicht bekommst Du eine Erkältung ?! Halte Dich warm und trinke Kamillentee. Wenn es morgen nicht besser ist, bitte zum Arzt gehen.

Gute Besserung

1
costacalida 23.01.2017, 16:47
@costacalida

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser ? !

Vielen Dank fürs Sternchen !

0
MissesCullen 24.01.2017, 05:56

Mir geht es wieder besser. bisschen Halsschmerzen und Nase läuft aber mehr nicht. kein Problem

0

Wenn mir übel ist, nehme ich Heilerde, 2 große Esslöffel auf ein Glas warmes Wasser.

Zuweilen hilft es auch schon, wenn man einen Fencheltee trinkt, Anis-Fenchel-Kümmel-Tee ist am besten.

Manchmal schafft es auch Erleichterung wenn man so richtig aufstoßen kann, da hilft ein kleiner Teelöffel Natron auf ein kleines Glas Wasser.

All das hilft aber nur, wenn man sich durch Lebensmittel den Magen verdorben hat.

lg Lilo

Salzstangen und ein kleines Glas Cola (schluckweise getrunken) 

Dogforever 22.01.2017, 11:47

Hätte ich auch gesagt

0

Was möchtest Du wissen?