Beste Mittel gegen Periode?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tasse hab ich noch nicht ausprobiert, ich hab aber den Verdacht, dass das ein ziemliches Blutbad wäre. Binden find ich unbequem und man ist zu sehr eingeschränkt. Ich find Tampons am besten. Man kann alles machen, niemand kriegt was mit, man selber spürt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tampon is pranktisch und weit verbreitet. Trocknet aber auch die schleimhäute aus

Tasse: anfangs gewöhnungsbedrüftig aber sach einer zeit sehr pranktisch und billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menstruationstasse kenne ich nicht. Ich komme mit Tampons gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde tampon am besten. ist meiner meinung nach am hygienischsten und damit merkt man am wenigsten von dem ganzen mist 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?