Beste Mittel gegen einen üblen Kater?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich esse immer ganz viele Bananen, da sie viel Magnesium der und Kalium enthalten und nehme Vitamin Präparate zu mir, um die verlorenen Nährstoffe wieder auszugleichen.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faktastisch hat eben ein Bild auf Instagram gepostet das ein Bananen milchshake das perfekte Heilmittel dagegen ist. Ob es allerdings wirklich hilft weiß ich nicht 😁
Ich persönlich versuche den Kater auszuhalten und zu schlafen. Wenns ganz schlimm ist nehme ich ne Tablette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch trinken und Aspirin oder Kontraseidla weiter trinken aber keinen Schnaps mehr sondern nur Radler dann kriegst keinen Kater weil du weiter trinkst und von Radler wirst auch nicht betrunken also fällt der Pegel langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater meinte einfach weiter trinken, dann kommt auch kein Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einfach immer im Verhältnis von 1:1 Wasser, dann bekommst du auch keinen Kater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist "ab zur Tanke"....was nicht wirklich sinnvoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel trinken. Ein Bier geht auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtzeitig Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?