Beste Minimal & Techno Musik Kanäle auf Youtube

3 Antworten

Das ist nicht unbedingt die Musikrichtung die ich suche, aber Trotzdem danke :D

Eure lieblings Techno/rave musik?

Es ist mal wieder soweit und die tracklist ist veraltet nur mal um zu schauen würde ich euch bitten mir eure lieblings songs auf youtube und oder Soundcloud zu verlinken gern gehört wird von Darktechno (richtig underground) minimal, deep, house und drumcode, bis zu goa ,spytrance,psychodelic, elektro usw bin allerdings auch gern offen für neues die hauptsache es schebbert danke für eure antworten

...zur Frage

Techno Sets/Lieder?

Hallo meine Lieben:) Ich suche nach guten Liedern bzw Sets aus den Musikrichtungen Techno/Hardtekk/Hardcore/Frenchcore/Goa/Psytrance.

Bitte kein Minimal:) Sie sollten auf deezer/soundcloud/youtube/ auffindbar sein. Gerne auch von nicht bekannten Künstlern. Um euch einen kleinen Einblick zu geben, ich bin großer Fan von Dr. Peacock. Einzelne Lieder die ich sehr liebe sind unter anderem Berg-Bayaka / Hilight Tribe - Free Tibet / Blastoyz - Paravati valley Danke für eure Hilfe!:)

...zur Frage

Ähnliche Kanäle wie Cercle Techno?

Ich bin auf der Suche nach ähnlichen Youtube Kanälen die Techno Set´s veröffentlichen in regelmäßigen Abständen, wie Cercle eben....

Liebe Feierschrauben, ich würde mich mega über eure Antworten freuen.

Haut rein, Engines on !

...zur Frage

Best DARK Minimal Songs?

Hi Leute!

Vielleicht gibts ein paar unter euch, die sich mit elektronischer Musik auskennen. Höre mir auf soundcloud&youtube immermal Dark minimal Techno Remixe an, wollte aber fragen, ob ihr irgendeinen DJ feiert bzw. mir gute Tracks geben könnt ;) !

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?