Beste Minecraft Steuerung die zum fastbridgen, zum kämpfen und zum bauen gut geeignet ist?

3 Antworten

ich hab sprinten auf R gelegt und F5(nach hinten schauen) auf F. Das ist praktischer.

Kommt auf dich an wie du es am liebsten hast :) ich hab standart steuerung

Ich kann alles mit der Standart Steuerung

Eine andere Tastenbelegumg wird nichts daran ändern, ob du gut Fastbridgen kannst oder nicht

0

richtig, stimme dir zu.

0

Minecraft Was soll ich Bauen? Ideen?

Was kann/Soll ich in Minecraft noch bauen mir fällt nix ein:/.

Postet ma irgend etwas das ich Bauen soll.

...zur Frage

Minecraft Rad bauen

Hallo Leute ich wollte euch fragen wie man bei minecraft Räder bauen könnte oder vielleicht auch so eine Steuerung wäre cool wenn man das machen könnte dann könnte ich immer auto oder Zug fahren

...zur Frage

In Minecraft eine Stadt bauen

Hei Leute, 

ein paar Kumpelz und ich wollen in Minecraft eine Stadt bauen.

Eine Frage hätte ich an euch: Was würdet ihr so bauen?

...zur Frage

Minecraft Fastbridgen?

Hallo,
Wolle mal Fastbridgen lernen, aber irgendwie klappt es nicht. Brauche ich dafür eine Gaming Maus weil mit Tastatur Shift Klicken geht ziemlich schwer.
Danke im Voraus

...zur Frage

Minecraft fastbridgen was könnte ich falsch machen?

Hallo erstmal, also ich übe jetzt seid 3 Tagen mehr oder weniger fastbridgen aber ich falle immer nach 6 Blöcken runter. Daher meine Frage was könnte ich falsch machen?

...zur Frage

Steuerung und Kommunikation bei einem U-Boot?

Ich hätte da mal eine Frage die eigentlich schon oben steht. Trz nochmal hier kurz erklärt: Ich muss schon bald meine GFS (eine Präsentation) über U-Boote halten und hätte da noch ein paar Fragen da ich die Erklärungen im Internet nicht wirklich verstehe. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn jemand meine Fragen in nicht allzu schwerem Deutsch erklären könnte. So. Es geht darum wie ein U-Boot gesteuert wird und wie ein U-Boot mit einem anderen kommuniziert. Danke schonmal im Vorraus für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?