BESTE Militärische Ausbildung

6 Antworten

Wenn man alle nebeneinander vergleicht, sind alle auf einem extrem hohen Level. Egal, ob Marines, GSG9, Fremdelegion, oder die Spezialeinheiten der Russen.

Fragst du nach den Grundausbildungen, kann ich dir nichts dazu sagen, weil ich es nicht weiß. Das fällt eher in das Tagesgeschäft, welches nicht Bestandteil der Berichterstattungen der üblichen Magazine und Zeitungen ist. Spezialeinheiten waren schon immer von besonderem Interesse der Medien.

Interessant, dass noch keiner Israel genannt hat. Liegt zwar nicht in der EU, hat aber eine exzellente Ausbildung.

Zum Thema Fremdenlegion: Die Sorgen schon dafuer, dass keiner reinkommt, der Unterhaltspflichtig ist oder vom Staat fuer Verbrechen gesucht wird. Aber ich wuerde das keinem raten sich dort zu verpflichten. In der Fremdenlegion hat das eigene Leben so gut wie keinen Wert mehr. Die Ausbildung ist extrem und die Bezahlung nicht die Beste. Ich glaube nicht, dass sich das lohnt.

Kann man so nicht sagen, weil alle Bereiche Heer, Luftwaffe, Marine schon so unterschiedlich sind.. mit unterschiedlichsten Spezialisierungen und Einheiten...

Was sagen andere Länder zu Putins Politik?

Hallo, ich würde gerne wissen,was andere Staaten bzw. Länder zu Russland sagen.Im Internet findet man wenig. Also von den USA,Deutschland(EU halt),GB,baltischen Staaten,Ukraine und China. Sind sie für oder gegen Russland,falls man das so sagen kann.

...zur Frage

Welches Land hat die beste Feuerwehr?

Ich hab mich mal gefragt welches Land die beste Feuerwehr hat.

Vllt sogar Deutschland oder Amerika?

...zur Frage

Was wäre wenn die EU nur ein Staat wäre?

Ich lese in letzter Zeit oft das die EU in Richtung zum eigenen Staat zuläuft. Dann gebe es Staaten und nur eine Hauptstadt. Es gebe nur ein Militär ein Staat und eine Politik und jedes EU Land hätte keine Identität mehr. Das heisst die EU wäre ein Land nach dem Vorbild der USA. Aber wie kann ich mir das Vorstellen wie es aussehen soll? Ich meine dan gebe es Kein Deutschland, Frankreich oder Griechenland mehr u.s.w Im Internet findet ich nichts wie das Aussehen soll. An sich finde ich die Idee ziemlich Interessant, dann wären wir gleich mächtig wie Russland und die USA. Und beide Länder sind zu .......

...zur Frage

Wofür braucht ein Land wie Deutschland die Bundeswehr?

Wer beabsichtigt denn Deutschland eventuell zu überfallen? Und selbst wenn alle Länder der Welt wüssten, Deutschland habe keine Bundeswehr mehr: Welches Land hätte dann die Absicht, Deutschland zu kassieren? Keine einzige andere Nation in Europa. Selbst Länder wie Russland nicht.

...zur Frage

Ausbildung und militärische Ausbildung?

Hi, also ich habe mich bei der Bundeswehr für verschiedene Ausbildungen beworben, im militärischen Bereich. Mache ich neben meiner Ausbildung dann noch die Militärische mit, also AGA und so, oder kommt das erst wenn ich die Ausbildung fertig hab ? Und wie läuft das noch so ab, ausser das ich in die Berufsschule muss ? Würde auch gerne eigene Erfahrungen hören :)

danke schon mal :)

...zur Frage

Sind die Ziele der EU und der NATO identisch?

Viele EU Länder sind auch NATO-Länder, die EU betreibt Politik gegen Russland wie die NATO. Aber ich habe das Gefühl, dass die EU einen sanfteren Kurs gegen Russland geht, als die NATO. Die EU ist ein politisches Bündniss, die NATO ein militärischer Vertrag. Aber es gibt auch EU-Länder die auf russischer Seite sind, beispielsweise Österreich, Irland, Finnland und Schweden. Und es gibt NATO Länder die nicht an der EU teilnehmen, beispielsweise Norwegen, Montenegro, Albanien und das Vereinigte Königreich. Und Serbien wird das nächste EU-Mitglied werden, dann ist sogar ein mit Russland verbündetes und Amerika feindliches Land in der EU.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?